So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

hat sich erledigt, nach 14 STunden Warten habe ich es mittle

Kundenfrage

weil selbst herausbekommen: Einfach nur die SYNC Einstellung im HEADER aktivieren Hallo, seit ANDROID 4.4. KitKat update beim Samsung S 4 ging zunächst gar nichts mehr. So langsam habe ich durch deaktivieren von rund 20 unerwünschten Schrott-Apps zumindest das System wieder einigermaßen beschleunigen können, aber ein Fehler bleibt: eMails können nicht synchronisiert werden. Es gibt die Einstellung "eMail-Konto Synchronisieren", und man kann auch manuell synchronisieren, aber die aktuellen emails sind trotzdem nicht im Posteingang. Angeblich ist die "Master-Sync" ausgeschaltet, aber wo kann man die wieder anschalten? Vielen Dank für Tipps, Max

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon