So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13038
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo hab samsung s5 und seit heute kann ich die Anrufer nicht

Kundenfrage

Hallo hab samsung s5 und seit heute kann ich die Anrufer nicht mehr hören nur wenn ich auf lausrecher mache"
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Gibt es nur zwei mögliche Fehler.
1. Wackelkontakt (Lötstelle gebrochen).
2. Ohrhörer defekt, kann getauscht werden.

Lösung
Leicht gegen den Ohrhörer klopfen.
Wenn das nicht hilft, muss der Ohrhörer ausgetauscht werden (Garantiefall).

Nehmen Sie Kontakt mit Samsung auf, zwecks Reparatur.

Samsung Support unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/online/supportOnlineServiceRequest.do?page=SERVICE.REQUEST


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja aber ansonst geht der ton Musik auch die Sprachnachrichten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.


Musik und Sprachnachrichten werden über den Lautsprecher ausgegeben.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

aha kann es auch an der Karte oder so liegen muss es eingeschickt werden

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

an der Karte (Soundkarte) kann es nicht liegen,

weil Sie dann auch keine Musik hören könnten.
Sie sollten Ihr Gerät einschicken.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

die antworten wusste ich alle schon

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

der Kollege hat die Frage freigegeben.

Zu Ihrer Rückfrage: Nein, an der Sim-Karte (die Sie vermutlich gemeint haben) kann das nicht liegen.

Bevor Sie das Gerät zur Reparatur einsenden können Sie versuchen es einmal auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, falls es nur ein Softwareproblem sein sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es ging dann kurze zeit wieder hat dann gekratzt jetzt ist er wieder weg und geht nur noch auf lautsprecher

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann setzen Sie das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück. Wenn sich der Fehler dann wiederholt bleibt leider nur die Möglichkeit das Gerät zur Reparatur einzusenden.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das weiss ich alles selbst ich möchte mein geld zurück

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn Sie eine Frage stellen deren Antwort Ihnen bereits bekannt ist, dann müssen wir Ihnen diese Antwort aber geben.

Ihre Rückfrage an den Kollegen: "aha kann es auch an der Karte oder so liegen muss es eingeschickt werden" erweckt auch nicht den Eindruck, dass Sie das vorher schon gewußt hätten. Sonst wäre diese Nachfrage vermutlich nicht erfolgt.

Haben Sie das Gerät denn jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt wie ich es Ihnen empfohlen habe? Sie haben unter "Schon probiert:" nur angegeben dass Sie das Gerät neu gestartet hätten. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist demnach ja noch nicht erfolgt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

doch hab ich gemacht manchmal geht es aber dann wieder nicht kracht ab und zu und dann ist es wieder weg und ich höre nix


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
DXXXXX XXXXXegt ein Hardwaredefekt aber doch auf der Hand und somit läßt sich Ihre gestellte Frage leider auch nicht anders beantworten. Selbst wenn Ihnen dies vorher bekannt gewesen sein sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

aber wenn es wieder geht sollte ich dann von einer reperatur erstmal absehen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon