So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mein iPhone hat 2 Jahre fehlerfrei funktioniert! Jetzt habe

Kundenfrage

Mein iPhone hat 2 Jahre fehlerfrei funktioniert!
Jetzt habe ich ein Problem:
Plötzlich, ohne hat sich das Gerät -trotz halber Ladung - abgemeldet.
Ein Neustart ist nicht möglich. Sowohl Nein/Aus erscheint lediglich einheller Hintergrund mit dem Markenzeichen, schaltet sich nach 20 Sekunden ab. Gleiches stellt sich ein über die Home-Taste. Ein Weiter Versuch: Über das Festnetz mein handy anzurufen gibt das Klingel- Zeichen. Keine Annhme des Gespräches, meldet sich dann mit der mail-box.
Abs. Sven-Peter Rittgen; [email protected] phone. XXXXXXXXX handy XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr S. Rittgen ,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Lösung
Wenn Ihr Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, setzen Sie es zurück in die Werkseinstellung.

Anleitung
Halten Sie den Power-Knopf und die Home-Taste gleichzeitig ca. zehn Sekunden lang gedrückt und warten Sie anschließend auf das Erscheinen des Apple-Logos. In den meisten Fällen sollte Ihr iPhone nach dem womöglich etwas längeren Startvorgang wieder normal funktionieren.

Suchen Sie nach dem Start Ihres iPhones nach Updates. Hierfür rufen Sie mit Ihrem iPhone unter den Einstellungen den Punkt "Allgemein" ab und aktivieren die Schaltfläche "Softwareaktualisierung". Alternativ können Sie Ihr iPhone auch mit iTunes verbinden und hier die aktuellste Software herunterladen.

Falls Ihr sich iPhone nach dem Reset erneut abschaltet, sollten Sie den oben beschriebenen Reset noch einmal ausführen und eine Wiederherstellung Ihres iPhones vornehmen. Verbinden Sie dazu Ihr iPhone mit iTunes und klicken Sie nach einem Backup Ihres Systems unter der iPhone-Übersicht auf den Menüpunkt "iPhone wiederherstellen…". Eine neue Konfiguration Ihres iOS-Betriebssystems kann Ihrem iPhone wieder Stabilität verleihen.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke!


Kann mit der vorgegebenen Verfahrensweise ein kompletter Datenverlust einhergehen?


Das würde mich schon sehr beunruhigen, da ich kein Fachmann bin.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Herr S. Rittgen ,

danke für Ihre Rückantwort.


Antwort
Bei dem iPhone Neustart per Hard-Reset handelt es sich nicht um einen kompletten Reset bei dem Sie Ihr iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen können, sondern lediglich um einen “harten” Neustart. Sie brauchen keine Sorge haben, es gehen keine Daten verloren.

Info z.B. unter Link ---> http://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon