So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, Ich habe ein Sony Ericson Satio Handy den kann ich nicht

Kundenfrage

Hallo, Ich habe ein Sony Ericson Satio Handy den kann ich nicht starten und auch nicht aufladen. Bei anschluß an den Computer wird er nicht erkant. Wie kann ich den Reseten. Vanmich
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

Ihren Schilderungen nach ist gerät "tot". In diesem Falle kann man keinen Reset ausführen. Meine Vermutung liegt an einem defekten Akku. Deswegen sollten Sie einen neuen Akku erwerben und diesen testen. Einen Akku für das Satio bekommen Sie bei diversen Onlinehändlern oder im Handy-Fachmarkt. Sollte das Gerät auch mit neuem Akku nicht ladbar/einschaltbar sein, so kann entweder nur noch das Ladekabel defekt sein ode aber die Hauptplatine. Im falle eines Defektes der Hauptplatine wäre eine Reparatur unter Umständen möglich. Dafür sollten Sie sich auch direkt an eine handyfachwerkstatt oder einen Online-Reparaturservice wenden.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

haben Sie noch Rückfragen? Gerne stehe ich weiter zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon