So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Habe aus versehen auf meinem lumia 925 2 Fotos gelöscht hatte

Kundenfrage

Habe aus versehen auf meinem lumia 925 2 Fotos gelöscht hatte es am pc über Kabel wollte diese 2 Fotos nur aus der Liste im PC löschen leider waren diese 2 Fotos auch im Smart phon gelöscht gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Ja.
Sie können die 2 Bilder wiederherstellen.

Benutzen Sie dazu das PC-Programm Recuva.
Damit können Sie die Bilder von Ihrem lumia 925 retten und PC.

Lösung 1
Schließen Sie das lumia 925, über USB-Kabel an den PC an und geben es als Wechseldatenträger für den PC frei. Dieses wird dann im Arbeitsplatz des PCs als Wechseldatenträger angezeigt. Und das mit Recuva durchsuchen lassen.

Lösung 2
Sie können auch den Ordner von Ihrem PC durchsuchen lassen, wo Sie diese gespeichert hatten.

Recuva unter z.B. Link ---> http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html


Ich hoffe, Ihnen gedient zu haben.
Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten