So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Habe ein Samsung Galaxy S III, neu, ist runtergefallen, kann

Kundenfrage

Habe ein Samsung Galaxy S III, neu, ist runtergefallen, kann nichts mehr lesen, bzw. telefonieren, wohin kann ich es zur Reparatur im Raum FFB geben.
Reparatur auf Garantie möglich.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

Pucky80 :

Ein Sturzschaden wird im Normalfall leider nicht als Garantiereparatur gewertet.

Pucky80 :

Das offizielle Samsung Reparatur Center liegt allerdings auch in Flensburg. Es handelt sich um das Samsung Mobile Reparatur-Zentrum der Firma datrepair GmbH.

Pucky80 :

Adresse lautet: Am Sopienhof 8 , 24941 Flensburg

Pucky80 :

Kontaktrufnummer: 0180 6 7267864 (0,20 € je Anruf aus dem Festnetz, maximal 0,60 € je Anruf aus dem Mobilfunknetz)

JACUSTOMER-82733ggb- :

Danke für die Antwort, möchte aber keine mtl. Flatrate mit Ihnen, nur diesen einmaligen Betrag. Falls ein Vertrag zustande kam kündige ich diesen mit sofortiger Wirkung.

Pucky80 :

Vielen Dank für die Nachricht. Sofern Sie der Flatrate nicht ausdrücklich zugestimmt haben kommt diese auch nicht zustande. Ich gebe Ihnen aber genre die Rufnummer unseres Kundencenters. Sollte doch versehentlich etwas gebucht worden sein, so können Sie diese Flatrate natürlich stornieren lassen. Ich leite die Nachricht aber vorrausschauend an unseren Kundenservice weiter.

Pucky80 :

montags bis Freitags: 9.00 - 18.00 Uhr 0800 1899302

Pucky80 :

Zur Info: sollte die Reparatur keine Garantiereparatur sein, so können Sie das gerät natürlich auch an jede andere Handyfachwerkstatt, z.B. in Ihrer Nähe oder einen Onlinereparaturservice in Anspruch nehmen.

Pucky80 :

ich habe Ihr Anliegen bezüglich der Flatrate an den Kundenservice weitergeleitet.

Für Fragen stehe ich weiter zur Verfügung.

Pucky80 :

Sollten keine weiteren Fragen mehr übrig sein bitte ich um Bewertung der Beratung.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon