So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Nokia 6300 , ein Folgegerät, weil ich mit diesem

Kundenfrage

Ich habe ein Nokia 6300 , ein Folgegerät, weil ich mit diesem immer sehr zufrieden war und mein vorhergehendes einfach zu alt war. Dieses Gerät meldet mir nur sehr selten die Namen der Anrufer, auch wenn sie im Telefonbuch gespeichert sind.
Ich war auch schon im Shop, dort wurden alle Adressen auf Telefonspeicher gespeichert um es ei heitlich zu speichern, aber auch das nutzte nichts. Auch der Vergleich der gemeldeten und nicht gemeldeten (Angabe der Namen der Anrufer) Telefonnummern wie z.B. bei wem habe ich die 49 davor, bei wem nicht, brachte nichts. Es gibt keine mir ersichtliche Gemeinsamkeit der nicht angegebenen TN und der angegebenen Namen. Auffallend ist allerdings, wenn ein Namen einmal auf dem Display als Anruf erschien, erscheint er immmer - soweit ich das beurteilen kann.
Da es mein Geschäftstelefon ist, bin ich auch gerade bei sms darauf angewiesen, dass ich weiß, wer mich hier versucht hat zu erreichen, ich kann nicht die 100
Telefonnummern durchgehen um herauszufinden, wer mir diese Mitteilung geschickt hat oder eben versuchte, mich anzurufen.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Barbara Welzien-Schiemann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon