So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe bei Pearl ein Festeinbau-Navi & Car-Hifi-System mit

Kundenfrage

Ich habe bei Pearl ein Festeinbau-Navi & Car-Hifi-System mit Android Bentzeroberfläche des Typs NavGear DSR-N270 (Pearl Best. Nr. PX-8362-859) Mit einer Lescars Funk-Rückfahr-Kamera ( NX-4093-859) erworben. Das System wurde von einer Fachfirma gemäß den von Pearl mitgelieferten Installationsanleitungen eingebaut.
Auf dem Navibildschirm erscheint das durch die Kamera aufgenommene Bild jedoch seitenverkehrt! ( nicht als Spiegelbild), dh. ein Auto, das rechts hinter mir steht wird auf dem Bildschirm als links stehend angezeigt. Pearl Kundendienst kann oder will nicht helfen.
Wer weiß Abhilfe? Die Werkstatt vermutet einen SW-Fehler, da alle Kabel korrekt verlegt wurden.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Das klingt meiner Meinung nach nicht nach einem Softwareproblem. Der/ die Sensor(en) / die Kamera für das Rückfahrsystem wurden in diesem Fall seitenverkehrt / auf dem Kopf stehend eingebaut, so das Kamerabild und Sensorinformationen kombiniert falsch übermitttelt werden. Evtl. ist bei der Produktion auch ein Sensor falsch kalibriert worden. Für dieses Problem gibt es keine Lösung über das Internet, und selbstverständlich muss der Hersteller in diesem Fall für Abhilfe sorgen. Das Recht ist hier auf ihrer Seite, und der Hersteller muss ihnen helfen, ansonsten Geld zurück. Wenn der Hersteller ihnen die o.g. Infos bestätigt, muss die Werkstatt für Abhilfe schaaGrüße! iDoc

iDoc :

(es kann also durcaus sein, das herstellerseitig der Sensor ODER die Kamera bereits intern falsch verkabelt wurde(n).

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon