So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo, ich habe ein HTC EVO 3D was leider immer wieder ausgeht!

Kundenfrage

hallo, ich habe ein HTC EVO 3D was leider immer wieder ausgeht! Es fährt hoch, bis ich die Pin Nummer eingeben kann und dann geht es aus! Es fährt auch von alleine wieder hoch bis zu dem Moment wo die Pin Nummer eingegeben werden muss! Was kann ich dagegen tun??

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Wir haben unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Machen Sie die SIM-Karte raus und setzen Ihr Gerät noch mal zurück in die Werkseinstellung.

Wenn Ihr Gerät dann ordnungsgemäß funktioniert, liegt der Fehler an der SIM-Karte.
Diese kann beschädigt sein.
Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Vertragspartner (z.B. O2) auf.
Die SIM-Karte tauscht man Ihnen kostenlos aus.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


das ganze passiert auch ohne die SIM Karte!! Es fährt hoch und geht dann nach kurzer Zeit wieder aus und fährt dann wieder hoch ,usw.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.


In dem Fall hat Ihr Gerät ein Defekt und sollte repariert werden.

Wenden Sie sich an Ihrem Händler oder Hersteller, um Ihr Gerät zur
Reparatur anzumelden.

HTC Support unter Link ---> http://www.htc.com/de/contact/email/


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon