So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Meine Tochter hat ihr Bildschirm Pin vergessen und

Kundenfrage

Hallo!
Meine Tochter hat ihr Bildschirm Pin vergessen und jetzt kann sie ihr Handy nicht mehr benutzen!Wie kann ich es zurück setzen?Habe schon einiges aus prbiert aber es geht nichts!Samsung GT-18750
Danke XXXXX XXXXX!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Verfahren Sie mal bitte wie folgt:

1. Handy Abschalten ( z.B. Aus Taste ca. 10 Sekunden drücken )
2. Akku aus dem Gerät entnehmen und wieder einlegen
3. Home Button ( der große in der Mitte ) + AN/AUS Taste zusammen drücken und Home Button festhalten bis ein blaues Menü kommt.

4. Jetzt WIPE data/factory reset auswählen (navigieren mit der Laut/Leise Taste, Funktionsauswahl mit dem Home Button).
5. YES auswählen
6. Warten!!!
7. Jetzt WIPE Cache Partition auswählen
8. YES auswählen
9. Warten!!!
10. Zum Schluss, Reboot System Now auswählen, das Gerät startet neu.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie noch eine Rückfrage dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Falls keine Rückfrage offen sein sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie diese in der Textbox unter meiner Antwort, damit ich weiß welche Information Sie noch vermissen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon