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iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
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Mein iPhon teilt mir mit, dass es deaktiviert ist. Wie kann

Kundenfrage

Mein iPhon teilt mir mit, dass es deaktiviert ist. Wie kann ich es oder wer in Zürich kann dies wieder aktivieren?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, guten Abend! Bei dem kennwort handelt es sich um das lokale (meist vierstellige) Gerätekennwort, das Sie selbst beim Einrichten des Gerätes vergeben haben. Sie können jedoch das Gerät an ihren PC anschließen und es über iTunes wiederherstellen. So funktioniert es:

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.


2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.


3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.


4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden und gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden.
Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da.


Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE


Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier:


http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE


Grüße!
iDoc

iDoc :

Wenn Sie dazu noch Fragen / Unklarheiten haben, melden Sie sich, ich bin für Sie da, bis das Gerät wieder läuft. Wir bekommen das hin! Grüße, iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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