So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo mein samsung galaxy s3 zeigt mir beim hochfahren den

Kundenfrage

Hallo mein samsung galaxy s3 zeigt mir beim hochfahren den fehler touch wiz start angehalten und ich komme nicht mehr in die einstellungen rein und kann nichts mehr machen habt ihr einen tipp was ich tun kann?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Tipp
Es gibt zwei Möglichkeiten, um den Fehler zu beheben.
1. Gerät zurück in die Werkseinstellung setzen (Hard Reset).
2. Unter Einstellungen TouchWiz Start löschen.

Lösung
zu 1. Anleitung z.B. unter Link ---> http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-samsung-galaxy-3_1555

zu 2. Anleitung z.B. unter Link ---> http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1402-samsung-galaxy-s3-fehlermeldung-in-jelly-bean-41-qtouchwiz-wurde-angehaltenq#.UzaGNlL-ITI

Man muss nur schnell genug sein, und die Einstellungen (linke Sensortaste) öffnen, bevor sich das Menü vollständig aufgebaut hat.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon