So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo,wir haben ein tablet pc tabby von qware und das passwort

Kundenfrage

hallo,wir haben ein tablet pc tabby von qware und das passwort vergessen.wie resetten
wir es wieder?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Antwort

Wenn Ihr Gerät keine Reset-Öffnung (kleines Loch, indem man eine aufgebogene Büroklammer einfügt und kurz drückt) hat, installieren Sie die Firmware neu.
Dann ist Ihr Gerät wieder in der Werkseinstellung.



Zitat: "Firmware-Upgrade
Durch den Upgrade-Vorgang von Android wird der interne Flash-Speicher
formatiert. Legen Sie deshalb eine Sicherheitskopie von Ihren Daten an,
bevor Sie die Firmware aktualisieren.
Rufen Sie unsere Internetseite http://www.qware.info/ auf und laden Sie die
richtige Firmware-Datei herunter.

Zum Upgrade der Firmware sind 3 Dateien erforderlich:
1/ LiveSuit.zip – Upgrade-Tool der Firmware auf dem PC
2/ UsbDriver.zip – Treiber für kapazitiven Tablet-PC 7”
3/ QW TB-1507_20120930.img – Bilddatei für das Betriebssystem Android

Schritt 1) Aufrufen des Firmware-Tools – LiveSuit :
1/ Dekomprimieren Sie die Datei LiveSuit.zip
2/ Rufen Sie die Ausführungsdatei “LiveSuitPack_version_1.07_2011026.exe” auf,
um dieses Tool auf Ihrem PC zu installieren.
3/ Eine Meldung zu Hardware Installation (Installation des Tablet-Treibers) wird
angezeigte. Wählen Sie darin “Continue Anyway” [ Fortsetzen] .
4/ Klicken Sie doppelt auf die Anwendung “LiveSuit”, um das Tool aufzurufen.
5/ Klicken Sie “Yes” [ Ja] , um zum
nächsten Schritt überzugehen:
6/ Es erscheint ein weiterer Bildschirm. Klicken Sie darin “Format” [ Formatieren] , um zum nächsten Schritt überzugehen:
7/ Klicken Sie “Next” [ Weiter] , um zum nächsten Schritt überzugehen. Prüfen Sie,ob der Tablet-PC ausgeschaltet ist.
8/ Klicken Sie “Yes” [ Ja] , um zum nächsten Schritt zur Auswahl der Bilddaten überzugehen:
9/ Suchen Sie die Bilddatei “ QW TB-1507_20120930.img ” und klicken Sie auf “Open” [ Öffnen].
10/ Klicken Sie auf „Finish“ [ Beenden] , um das Upgrade der Firmware
vorzubereiten.

Schritt 2) Vorgang zum Upgrade der Firmware:
1/ BETÄTIGEN und HALTEN Sie die Schaltfläche Volume + oder Volume – des
Tablet-PC zu 7” GEDRÜCKT.
2/ Verbinden Sie den Tablet-PC über das USB-Kabel mit Ihrem PC. Betätigen und
lassen Sie die Ein-/Aus-Taste mehrmals nacheinander los.
3/ Lassen Sie alle Tasten los, wenn der nachstehende Bildschirm rscheint:
4/ Nach dem Anklicken von Yes [ Ja] , wird ein weiterer Bildschirm angezeigt. Klicken Sie darin “Yes” [ Ja] :
5/ Das Upgrade beginnt!!!
6/ Schalten Sie das Gerät NICHT AUS, solange der Upgrade-Vorgang nicht beendet ist.Dies dauert etwa 5 Minuten.

HINWEIS:
- Schalten Sie das Gerät NICHT AUS, solange der Upgrade-Vorgang nicht beendet ist.
- Betätigen Sie die Schaltfläche “RESET”, wenn der Upgrade-Vorgang nicht beginnt und wiederholen Sie dann den obigen Vorgang.
- Dekomprimieren Sie bei Bedarf die Datei “UsbDriver.zip” zur nstallation des Treibers für den Tablet PC"

Zitat Quelle unter Link ---> http://www.libble.de/qware-tb-1507---android-4.0/p/570086/


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon