So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

hallo. ich habe das samsung galaxy mini. ich habe zuoft dise

Kundenfrage

hallo. ich habe das samsung galaxy mini. ich habe zuoft dise musterzeichen falsch betädigt und möchte dieses löschen. habe jetzt die pin 2 anfrage, aber ich habe weder pin2 noch diesen puk. handy war ein geschenk einer freundin meiner tochter
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie können einen Hard-Reset ausführen und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dadurch wird die Mustersperre gelöscht:

http://www.hard-reset.com/samsung-gt-s5570-galaxy-mini-hard-reset.html

Alternativ haben Sie noch folgende Möglichkeiten die Sie nutzen können:

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Für eventuelle Rückfragen verwenden Sie bitte die Textbox unter meiner Antwort. Sollte Ihre Frage beantwortet sein würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9fbccyc2- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9fbccyc2-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon