So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich versuche mein iPhone mit der neuen Software zu laden. Ich

Kundenfrage

Ich versuche mein iPhone mit der neuen Software zu laden. Ich muß mein Kennwort zurück setzen. Die angekündigte EMail ist nicht an meine [email protected] angekommen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Bitte nutzen Sie folgende Seite, um das Kennwort zurückzusetzen / die E-Mail-Adresse zu überprüfen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=DE-DE&returnURL=https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa&app_id=93&app_type=ext

iDoc :

Wenn die E-mail nicht angekommen ist,

iDoc :

kann dies auch an den SPAM-Filtern ihrer E-Mail-Adresse liegen. Bitte überprüfen Sie die SPAM-Ordner ihres E-Mail-Anbieters. Da ihre E-Mail hier automatisch anonymisiert wird: Welchen Anbieter nutzen Sie? Danke XXXXX XXXXX iDoc

iDoc :

Hallo!

iDoc :

Ich bin hier bei Fragen. Grüße!

iDoc :

Leider landen Die E-Mails von Apple oft im Spam-Filter von z. B. web.de und GMX.de

iDoc :

(Zur Erklärung: ich weiß nicht, ob sie sehen, das ihre E-mail in ihrer Frage ausgeblendet wurde. ich sehe [email protected] Sie können mir für individuelle Hilfe trotzdem den Anbieter nennen, also nur das, was nach dem "@" kommt.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, kommen Sie voran, oder gibt es Probleme mit den Sicherheitsfragen? Diese sind essentiell, um ihre Identität bei Apple zu bestätigen, wenn das Kennwort vergessen wurde und die E-Mails nicht ankommen.

iDoc :

Die Bestätigungs-E-Mail von Apple benötigt dann wiederum einige Minuten, bevor sie versendet wird.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, kommen Sie voran? Gibt es Fragen? Wenn ich Sie im Chat nicht erreiche, schließen ich diesem und wir machen im Frage / Antwort-Modus weiter. Dort werde ich umgehend per E-Mail informiert, sobald sie sich melden. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bitte um Rückruf - 03641 46920


So geht das nicht. Geben Sie mir bitte sonst ein Startkennwort, das ich dann ändern kann


 


Klaus Haake

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

die Kommunikation über JustAnswer ist ausschließlich auf dieser Seite erlaubt, und aus Datenschutzgründen darf ich mich nicht in ihre Apple-ID einloggen.

Bitte beachten Sie auch, das es sich hier um einen herstellerunabhängigen Service handelt. Wir sind nicht direkt Apple. Aber auch Apple selbst wird sie nicht nach ihren Kennwörtern fragen, und dort können Sie sich auch nur über die Sicherheitsfragen identifizieren, die Sie über den oben genannten Link eingeben können, um ihr Kennwort / ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen / zu ändern.

Bitte teilen Sie mir mit, wo im Prozess es hakt, und ich werde Sie dabei unterstützen.

Grüße!
iDoc