So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich versuche mein iPhone mit der neuen Software zu laden. Ich

Kundenfrage

Ich versuche mein iPhone mit der neuen Software zu laden. Ich muß mein Kennwort zurück setzen. Die angekündigte EMail ist nicht an meine [email protected] angekommen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Bitte nutzen Sie folgende Seite, um das Kennwort zurückzusetzen / die E-Mail-Adresse zu überprüfen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=DE-DE&returnURL=https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa&app_id=93&app_type=ext

iDoc :

Wenn die E-mail nicht angekommen ist,

iDoc :

kann dies auch an den SPAM-Filtern ihrer E-Mail-Adresse liegen. Bitte überprüfen Sie die SPAM-Ordner ihres E-Mail-Anbieters. Da ihre E-Mail hier automatisch anonymisiert wird: Welchen Anbieter nutzen Sie? Danke XXXXX XXXXX iDoc

iDoc :

Hallo!

iDoc :

Ich bin hier bei Fragen. Grüße!

iDoc :

Leider landen Die E-Mails von Apple oft im Spam-Filter von z. B. web.de und GMX.de

iDoc :

(Zur Erklärung: ich weiß nicht, ob sie sehen, das ihre E-mail in ihrer Frage ausgeblendet wurde. ich sehe [email protected] Sie können mir für individuelle Hilfe trotzdem den Anbieter nennen, also nur das, was nach dem "@" kommt.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, kommen Sie voran, oder gibt es Probleme mit den Sicherheitsfragen? Diese sind essentiell, um ihre Identität bei Apple zu bestätigen, wenn das Kennwort vergessen wurde und die E-Mails nicht ankommen.

iDoc :

Die Bestätigungs-E-Mail von Apple benötigt dann wiederum einige Minuten, bevor sie versendet wird.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, kommen Sie voran? Gibt es Fragen? Wenn ich Sie im Chat nicht erreiche, schließen ich diesem und wir machen im Frage / Antwort-Modus weiter. Dort werde ich umgehend per E-Mail informiert, sobald sie sich melden. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bitte um Rückruf - 03641 46920


So geht das nicht. Geben Sie mir bitte sonst ein Startkennwort, das ich dann ändern kann


 


Klaus Haake

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

die Kommunikation über JustAnswer ist ausschließlich auf dieser Seite erlaubt, und aus Datenschutzgründen darf ich mich nicht in ihre Apple-ID einloggen.

Bitte beachten Sie auch, das es sich hier um einen herstellerunabhängigen Service handelt. Wir sind nicht direkt Apple. Aber auch Apple selbst wird sie nicht nach ihren Kennwörtern fragen, und dort können Sie sich auch nur über die Sicherheitsfragen identifizieren, die Sie über den oben genannten Link eingeben können, um ihr Kennwort / ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen / zu ändern.

Bitte teilen Sie mir mit, wo im Prozess es hakt, und ich werde Sie dabei unterstützen.

Grüße!
iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon