So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Synchronisieren iPhone und iTunes geht nicht

Kundenfrage

Frage: Synchronisieren von iPhone und iTunes geht nicht (iTunes erkennt mein iPhone nicht) habe Windows 8.1 installiert (Sony Vario Pro13 große SSD Platte), läuft. habe iTunes neu installiert, läuft; mein iPhone 7.0.6 läuft. Öffne iTunes, geht; Aber: schließe iPhone mit Kabel an Rechner an und schalte es an, wird in iTunes nicht erkannt. ich erkenne zwei Fehler: 1) in der Zeile oben rechte auf iTunes wir zwar Bottom "iTunes Store" angezeigt, nicht aber davor "Geräte" 2) in der Menüleiste oben bei iTunes werden die Bottoms "Infos - Apps - Tone .. etc" angezeigt, nicht aber davor "Übersicht" (von hier aus soll dann ja synchronisieren eingestellt werden) Mein Apple-ID mit Kennwort ist aktiviert, dort ist mein neuer und alter Rechner offensichtlich "bekannt" wie angezeigt wird. Nutze identisches WLAN, was auch im iPhone eingegeben ist. Im alten (!) Rechner, der noch daneben steht (Windows 7) funktioniert die Synchronisation, damit habe ich soeben auch das neues Update auf mein iPhone übertragen. Benötige also Hilfe!


 


Neuer Eintrag: Wenn ich iPhone an den neuen Rechner anschließe, erschein der Anschluss im Explorer, wird aber sonst nicht erkannt, d.h. iTunes öffnet sich nicht bzw. wenn ich iTunes selber öffne, erkennt er das iPhone nicht. Somit kann ich nicht synchronisieren etc.


Was mache ich falsch (im alten Rchner Wind7 geht das alles noch)?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon