So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, Informationselektroniker Fachrichtung Geräte und Systemtechnik
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT-Specialist
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Felix ist jetzt online.

Ich habe 2 iPhon 5 und ein iPhon 5s. Beide iPhon 5 zeigen einen

Kundenfrage

Ich habe 2 iPhon 5 und ein iPhon 5s. Beide iPhon 5 zeigen einen Empfang von 3G an. Das iPhon 5S zeigt am gleichen Standort nur die Empfangsstärke E an. Ist dieses Normal beim iPhon 5s??? mit freundlichen Grüßen XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

dass das IPhone 5 eine sehr schlechte Empfangsqualität im Gegensatz zu anderen Geräten hat, ist bereits in vielen Foren thematisiert worden.
Offizielle Aussagen seitens des Herstellers gibt es hierrüber aber nicht. Auch sind leider noch keine Test´s IPhone 5 <> IPhone 5S bekannt.
Als "normal" würde ich diesen Unterschied allerdings nicht einschätzen. Leider kann Ihnen dazu nur in einem AppleStore oder auf Nachfrage direkt beim Support des Hersteller fundierte Auskunft erteilt werden. Evtl. kann auch ein Defekt vorliegen.

Mit freundlichem Gruß
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,


Ist Ihre Frage beantwortet?

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung von JustAnswer.de an mich.


Vielen herzlichen Dank!