So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Zuviele Versuche gebraucht um Muster zuentsperren auf Galaxy

Kundenfrage

Zuviele Versuche gebraucht um Muster zuentsperren auf Galaxy Tab3 Kids, kein Google Konto vorhanden. Wie kann man das Tab jetzt wieder entsperren?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, sind Sie sicher, das kein Google-Muster vorhanden ist? In diesem Fall muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, dies lässt sich nicht umgehen.

iDoc :

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

iDoc :

  • Tablet ausschalten
  • Lauter- und Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten
  • Mit den Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "Factory Reset" navigieren
  • Mit Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "yes" navigieren
  • Mit Power bestätigen
iDoc :

Nun müssen Sie etwas warten, bis das Gerät sich zurückgesetzt hat. Ich empfehle ihnen, das gerät in Zukunft mit einem Google-Account zu verknüpfen, dann haben Sie andere Möglichkeiten der Wiederherstellung.

iDoc :

Grüße! iDoc

iDoc :

Zur Info: Das zurücksetzen ist nicht einfach, die meisten schaffen es nicht auf Anhieb. Wenn Sie mehr Infos brauchen, empfehle ich ihnen diese Website:

iDoc :

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

iDoc :

Falls sie doch irgendwann das gerät mit Google verknüpft haben, gibt es weitere Möglichkeiten über diese Webseite - sie können es ja mal versuchen:

iDoc :

https://www.google.com/accounts/recovery?hl=de&ard=AHwGkRkevPtjJX9knEUNjwRtSHDGMsTzHNH7y1n3kkinKkDElKInafN_Yji7ERgMNdjuet8ncJBTHbE6kG0lQhkVVoVZL7MYg8P9cj2fyw5NEOCzYhdkWvZqG5EyjFUdz6BbbxpYIZ5ApNkVk4alq_CmSMYCTz5rLw

JACUSTOMER-uma531cw- :

Habe gerade die beiden Tasten zusammen gedrückt und gehalten, das Samsung Logo erschien kurz danach passierte nichts mehr.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, versuchen Sie es einfach noch einmal. Den meisten Kunden geht es an Angang so. Ich versuche zusätzlich, ein Video für Sie zu finden, in dem der Griff gezeigt wird.

iDoc :

Versuchen Sie es als nächstes mit der LEISER-statt der Lauter-Taste. Leider wechselt das zwischen geräte-Revisionen.

iDoc :

Hier ein Video zum "Großen Bruder", wie es geht: http://www.youtube.com/watch?v=EeWiML00i9E

iDoc :

Es ist in seltenen Fällen auch notwendig, das Sie zusätzlich zur Power- und Lauter (Leiser-)-Taste den Home-Knopf gedrückt halten müssen. Damit wären es vier verschiedene Wege, das Zurücksetzen zu aktivieren. Einer davon funktioniert in jedem Fall.

iDoc :

Wir bekommen das hin! Ich bin hier, bis es klappt.

iDoc :

:)

iDoc :

Falls ich das oben nicht klar genug ausgedrückt habe: Beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden alle nutzerspezifischen Daten auf dem Gerät gelöscht. Sie müssen Filme, Apps etc. danach wieder aufspielen, und wenn Sie keine Google-Konto haben, auch z.B. ihre E-Mail-Adresse (falls sie das Gerät dafür nutzen) neu auf dem Gerät einrichten.

JACUSTOMER-uma531cw- :

So, bin in dem Restart Modus es tut sich was.

iDoc :

Wunderbar. Nun einfach mit den Lautstärketasten zum Punkt "Factory reset" (oder ähnlich) und dann bestätigen mit kurzen klick auf die Ein/Aus-Taste.

iDoc :

Dann müssen sie etwas warten, und danach ist es wieder einsatzbereit?

iDoc :

!

iDoc :

:)

JACUSTOMER-uma531cw- :

Das Tablet zeigt jetzt Downloading. Do not turn off target

iDoc :

okay. Das ist alles gut bisher.

iDoc :

Konnten Sie den Punkt "Factory reset" finden? Evtl. ist das Gerät sonst in einem anderen Modus gelandet.

iDoc :

Ich recherchiere nochmal für Sie.

iDoc :

Einen Moment.

JACUSTOMER-uma531cw- :

es stand nicht speziell Factory reset aber ähnlich.

iDoc :

Okay. Wenn dieser Bildschirm sich nicht ändert, sind wir im falschen Modus, und das Gerät wartet auf eine Eingabe von außen (z. B. von einem PC). Bitte versuchen Sie es in diesem Fall erneut mit der Lauter-Taste (evtl. mit der Abweichung, das Sie als dritte Taste die Home-Taste mitdrücken). Berichten Sie mir dann, ob es klappt. Falls Sie Samsung KIES auf ihrem PC installiert haben, können sie das auch Zurücksetzen auch über diesen machen.

iDoc :

Evtl. können Sie auch gleichzeitig lauter und leiser gleichzeitig drücken. Wichtig ist nur, das wir am Ende auf diesem Bildschirm landen:

iDoc :

Wenn Sie alle Versionen des o. g. Reset erfolglos ausprobiert haben, wäre das sehr ungewöhnlich, da der "Download-Modus" - in dem Sie sich eben befunden haben - und der "Reset"-Modus beide Bestandteile des Betriebssystems sind. Evtl. liegt ein weiteres Problem vor.

JACUSTOMER-uma531cw- :

Hab jetzt Power,Leiser+Home Taste gedrückt,es erscheint warning: A custom Os can cause critical Problems in phone and installed applicacatinos.

iDoc :

Okay - kann es sein, das ihnen jemand ein nicht originales System auf das Gerät gespielt hat - es also modifiziert wurde?

iDoc :

Das würde das Verhalten des Gerätes erklären ...

JACUSTOMER-uma531cw- :

If you want to download a custom OS, press the volume up key, Otherwise, press the volume down key to cancel

JACUSTOMER-uma531cw- :

Nein, hab das Tablet im Orginal Zustand imMedia markt an Weihnachten gekauft.

iDoc :

Okay. Es handelt sich hier um ein modifiziertes Betriebssystem.

JACUSTOMER-uma531cw- :

Was heißt das jetzt?

iDoc :

Samsung selbst hat dem Kids-Tablet evtl. eine modifizierte Software verpasst, was eigentlich nicht erlaubt ist. In diesem Fall wird es deutlich schwieriger, und Sie müssen sich direkt an Samsung wenden. Sie müssen wahrscheinlich das Gerät einsenden, was einige Wochen dauern kann, und eine Wiederherstellung des Systems kostet im Normalfall ca. 80-100 Euro. Ich empfehle, sich zuerst direkt an den Media Markt zu wenden. Da ich ihnen in diesem fall über das Internet nicht weiterhelfen kann, ziehe ich meine Antwort zurück, damit Sie nichts zahlen müssen. Ich informiere die Moderatoren darüber. Grüße! iDoc

iDoc :

Leider ist das eine Sache, die in Zwischenzeit bei vielen neuen Samsung-Geräten passiert. Ich halte das Ganze für unnötig kompliziert und Geldmacherei des Herstellers.

iDoc :

In manchen Ländern ist diese Art von Software nicht einmal erlaubt.

JACUSTOMER-uma531cw- :

Ja, das kann man wohl sagen, es steht ja nirgendwo etwas wie man sich selber helfen kann, es war ja noch nicht mal ein Betriebsanleitung dabei, die mußte ich mir aus dem Netz herunterladen. Trotzdem vielen vielen Dank für die Unterstützung bis hier.Dann mach ich mich mal auf zum Media Markt mal schauen ob die mir weiter helfen können, Danke nochmal. schönen Abend noch..

iDoc :

Ja, ihnen auch. Von einer Wiederherstellung des Betriebssystems über ihren Rechner würde ich ihnen ebenfalls abraten, da ich in Deutschland kein Pronfil für das gerät gefunden habe. Evtl. ist auch der Grund, das Sie keine Anleitung dabei hatten, das das Gerät offiziell gar nciht in Deutschland vertrieben wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Berichten Sie einfach nochmal, ob und wie ihnen der MediaMarkt helfen konnte. Trotzdem schönen Abend! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon