So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hi, mein Family-Pad bringt permanent die Meldung: Leider wurde

Kundenfrage

Hi, mein Family-Pad bringt permanent die Meldung: Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet.
Wenn ich das ok drücke kommt immer wieder die selbe Meldung. Habe schon
mehrfach mit einer Büroklammer den reset gemacht. Leider ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Vermutlich haben Sie einen Virus in Ihrem Gerät.

Laden Sie sich z.B. AVG (Antivirensoftware) aus den Google Play-Store herunter und überprüfen Ihr Gerät.

Software Link ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antivirus&hl=de


Wenn das nicht helfen sollte, installieren Sie Ihre Firmware neu.

Firmware Link ---> http://www.archos.com/de/support/support_tech/updates_fwm.html


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Karsten,


komme ja nicht mehr rein. Auch wenn ich ein reset mache kommt immer wieder die selbe Meldung:"Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet". Es gibt dann nur die Option "ok". Wenn ich das drücke geht die Meldung für den Bruchteil einer Sekunde weg um dann sofort wieder zu erscheinen. Komme über diese Meldung einfach nicht hinweg.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

installieren Sie Ihre Firmware neu.

Firmware Link ---> http://www.archos.com/de/support/support_tech/updates_fwm.html

Wenn das nicht gehen sollte, müssen Sie Ihr Gerät zur Reparatur geben.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon