So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo, bei meinem

Kundenfrage

hallo, bei meinem smartphone mit der Telefonnummer XXX erscheint trotz mehrmaliger eingabe der richtigen benutzerdaten die benachrichtigung "anmeldefehler fü[email protected]" die Google-Anmeldung mit meinem Nutzernamen und einem falschen passwort. " ich bitte um baldige antwort per mail [email protected] herzlichen dank im voraus und sportliche grüße aus münster. Kunde XXX Sie haben diese Frage aus der Kategorie Mobiltelefon am 04.02.2014 für 28 € gestellt.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ihre Emailadresse wurde aus datenschutzgründen automatisch vom System zensiert. Ihren Ausführungen entnehme ich aber dass es sich wohl um eine Googlemail-Adresse handelt. Ist das richtig?

Haben Sie denn versucht sich mit diesen Daten mal direkt bei Google einzuloggen?
-> https://accounts.google.com
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja es handelt sich um eine Googlemail-Adresse. wie lautet ihr antwort? was habe ich zu tun? mfg. ingo h. vorholt

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich sagte Sie sollen einmal versuchen sich mit den selben Daten direkt bei Google einzuloggen, um zu überprüfen ob die Daten hier akzeptiert werden: -> https://accounts.google.com
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

sg experte, dass habe ich bereits getan. ich bin z.zt. enttäuscht, da meine frage nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet wurde. Undecided

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde, ich habe Ihnen bislang nur eine Rückfrage gestellt auf die Sie mir aber leider nicht geantwortet haben. Somit weiß ich immer noch nicht ob Ihre Zugangsdaten nun akzeptiert wurden oder nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

die zugangsdaten wurden auf grund meiner multifunktionlität akzeptiert.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

die zugangsdaten wurden auf grund meiner multifunktionlität akzeptiert.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Überprüfen Sie einmal das Datum und die Uhrzeit des Handys. Wenn die eingestellte Zeit von der aktuellen Zeit zu sehr abweicht, blockiert Google manchmal aus Sicherheitsgründen die Anmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

datum und uhrzeit stimmen u.a. mit der realität überein. gibt es weitere möglichkeiten ihrer antwort? mfg

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich konnte im Internet zwar einige einige User finden die von ähnlichen Problemen berichten, allerdings handelte es sich dabei meist um modifizierte Geräte, auf denen keine Original Firmware mehr vorhanden war.

Ansonsten wüßte ich hier leider keine andere Ursache. Ich gebe Ihre Frage mal für die Kollegen frei falls Ihnen jemand noch weiterhelfen kann.

Eine Verrechnung Ihres Guthabens mit dieser Frage ist übrigens noch nicht erfolgt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

lieber experte, zunächst einmal meinen herzlichen dank für die ehrliche einsicht! leider verstehe ich den nachfolgenden satz nicht und bitte um Erklärung! Eine Verrechnung Ihres Guthabens mit dieser Frage ist übrigens noch nicht erfolgt.Mfg.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Mein Kollege hat Ihre Frage weitergegeben.
Danke.


1. Möglichkeit
Stellen Sie Ihr Passwort wieder her, über Google.

Passwort wiederherstellen unter Link ---> https://www.google.com/accounts/recovery/?ard=AHwGkRnttF-9CFBOnWGJS0Hg8M2hmNyZ6tmxXD_uMf3MXnbTO2dtPtn-Xou_QD_di6QEiiZy5MY1duF5gB5qJB2nJUYS20k0vAYxQt1GRVkloHdU33AWgK6GDYSG2G4xpyb5Z41ysTeSKn5McJYzqisLCH15pMPA1g


2. Möglichkeit
Neues Konto bei Google Mail erstellen.

Link unter ---> https://support.google.com/mail/answer/56256?hl=de


Tipp

Es kann frustrierend sein, wenn Sie den Zugriff auf Ihre E-Mails, Dokumente und Fotos verlieren. Falls Sie sicherstellen möchten, dass Sie schnell, einfach und sicher wieder auf Ihr Konto zugreifen können, fügen Sie Wiederherstellungsoptionen hinzu. Einige Minuten jetzt können Ihnen viele Stunden Frust und Warten ersparen. Nachfolgend finden Sie Anweisungen, wie Sie Ihrem Konto Passwortwiederherstellungsoptionen hinzufügen, falls Sie später einmal nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen können.

Quelle und Anleitung unter Link ---> https://support.google.com/accounts/answer/2923123?hl=de&rd=1


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon