So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo, bei meinem

Kundenfrage

hallo, bei meinem smartphone mit der Telefonnummer XXX erscheint trotz mehrmaliger eingabe der richtigen benutzerdaten die benachrichtigung "anmeldefehler fü[email protected]" die Google-Anmeldung mit meinem Nutzernamen und einem falschen passwort. " ich bitte um baldige antwort per mail [email protected] herzlichen dank im voraus und sportliche grüße aus münster. Kunde XXX Sie haben diese Frage aus der Kategorie Mobiltelefon am 04.02.2014 für 28 € gestellt.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ihre Emailadresse wurde aus datenschutzgründen automatisch vom System zensiert. Ihren Ausführungen entnehme ich aber dass es sich wohl um eine Googlemail-Adresse handelt. Ist das richtig?

Haben Sie denn versucht sich mit diesen Daten mal direkt bei Google einzuloggen?
-> https://accounts.google.com
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja es handelt sich um eine Googlemail-Adresse. wie lautet ihr antwort? was habe ich zu tun? mfg. ingo h. vorholt

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich sagte Sie sollen einmal versuchen sich mit den selben Daten direkt bei Google einzuloggen, um zu überprüfen ob die Daten hier akzeptiert werden: -> https://accounts.google.com
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

sg experte, dass habe ich bereits getan. ich bin z.zt. enttäuscht, da meine frage nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet wurde. Undecided

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Lieber Kunde, ich habe Ihnen bislang nur eine Rückfrage gestellt auf die Sie mir aber leider nicht geantwortet haben. Somit weiß ich immer noch nicht ob Ihre Zugangsdaten nun akzeptiert wurden oder nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

die zugangsdaten wurden auf grund meiner multifunktionlität akzeptiert.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

die zugangsdaten wurden auf grund meiner multifunktionlität akzeptiert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Überprüfen Sie einmal das Datum und die Uhrzeit des Handys. Wenn die eingestellte Zeit von der aktuellen Zeit zu sehr abweicht, blockiert Google manchmal aus Sicherheitsgründen die Anmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

datum und uhrzeit stimmen u.a. mit der realität überein. gibt es weitere möglichkeiten ihrer antwort? mfg

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich konnte im Internet zwar einige einige User finden die von ähnlichen Problemen berichten, allerdings handelte es sich dabei meist um modifizierte Geräte, auf denen keine Original Firmware mehr vorhanden war.

Ansonsten wüßte ich hier leider keine andere Ursache. Ich gebe Ihre Frage mal für die Kollegen frei falls Ihnen jemand noch weiterhelfen kann.

Eine Verrechnung Ihres Guthabens mit dieser Frage ist übrigens noch nicht erfolgt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

lieber experte, zunächst einmal meinen herzlichen dank für die ehrliche einsicht! leider verstehe ich den nachfolgenden satz nicht und bitte um Erklärung! Eine Verrechnung Ihres Guthabens mit dieser Frage ist übrigens noch nicht erfolgt.Mfg.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Mein Kollege hat Ihre Frage weitergegeben.
Danke.


1. Möglichkeit
Stellen Sie Ihr Passwort wieder her, über Google.

Passwort wiederherstellen unter Link ---> https://www.google.com/accounts/recovery/?ard=AHwGkRnttF-9CFBOnWGJS0Hg8M2hmNyZ6tmxXD_uMf3MXnbTO2dtPtn-Xou_QD_di6QEiiZy5MY1duF5gB5qJB2nJUYS20k0vAYxQt1GRVkloHdU33AWgK6GDYSG2G4xpyb5Z41ysTeSKn5McJYzqisLCH15pMPA1g


2. Möglichkeit
Neues Konto bei Google Mail erstellen.

Link unter ---> https://support.google.com/mail/answer/56256?hl=de


Tipp

Es kann frustrierend sein, wenn Sie den Zugriff auf Ihre E-Mails, Dokumente und Fotos verlieren. Falls Sie sicherstellen möchten, dass Sie schnell, einfach und sicher wieder auf Ihr Konto zugreifen können, fügen Sie Wiederherstellungsoptionen hinzu. Einige Minuten jetzt können Ihnen viele Stunden Frust und Warten ersparen. Nachfolgend finden Sie Anweisungen, wie Sie Ihrem Konto Passwortwiederherstellungsoptionen hinzufügen, falls Sie später einmal nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen können.

Quelle und Anleitung unter Link ---> https://support.google.com/accounts/answer/2923123?hl=de&rd=1


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten