So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Utano Barrier Outdoorhandy mit Android 2.3.

Kundenfrage

Ich habe ein Utano Barrier Outdoorhandy mit
Android 2.3. Wenn ich nun neue Apps haben will kann ich diese zwar im Googleshop herunterladen und sehe sie dann auch unter meine Apps.Jedoch erfolgt keine Installation aufs Handy obwohl ich den Button drücke.Was mache ich da falsch.
Dietmar
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

um welche Apps handelt es sich?


Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

z.b. um Barcodescanner . Da habe ich schon die von Xing u. Manatee works und viele andere ausprobiert.


Wenn die nicht mit meiner Version von Android laufen würden wäre doch bestimmt eine Fehlermeldung bekommen. so aber tut sich gar nichts.

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

dies war auch meine Idee, allerdings sollte der Xing Scanner mit jeder Android Version, der Manatee Scanner ab Android 2.2 und höher laufen. Zudem werden nicht kompatible Apps im Playstore normalerweise garnicht angezeigt.
Ich werde die Frage wieder freigeben, sodass sich ein Android Experter der Frage annehmen kann.


Mit freundlichem Gruß
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bis jetzt,9.2.14,11.33 Uhr,habe ich keineAntwort erhalten.Bitte das Geld zurücküberweisen.


Mfg


Dietmar