So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,wo finde ich die Geräte ID beim Samsung Galaxy S

Kundenfrage

Hallo, wo finde ich die Geräte ID (bestehend aus 16 Zeichen 1-9/A-F) beim Samsung Galaxy S WiFi 3.6 (YP-GS1)? Bei mobilen Telefonen kann man ja mit *#*#TALK#*#* danach suchen, nur hat oben genanntes Gerät keine Telefonfunktion und somit nicht die Möglichkeit für den einfachen Weg. Unter 'Infos zum Gerät'\Status hab ich nur MAC-Adresse und Bluetooth-Adresse. Warum will ich das wissen? Seit wir das Gerät versehentlich mit gewaschen haben, funktioniert alles noch, außer WLAN und nun versuche ich Apps aus google play über einen APK-Downloader>PC>Samsung-Gerät runter zu laden, damit Sohnemann wenigstens noch daddeln kann. Der APK-Downloader braucht aber die ID dafür. DANKE XXXXX XXXXX Herzlichst eine userin


 


Nachtrag 12 Stunden später: schade, dass ich bisher noch keine Antwort erhalten habe. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit, Spiele-Apps auf das Gerät zu übertragen z. B. über eine Micro-SD-Card (durch mein smartphone Galaxy S4 active)? Hab ich zwar schon probiert, aber das Gerät meldet, dass er kein Programm findet, um das Spiel zu starten, da hab ich bestimmt eine .ini-Datei oder was nicht mit rüber gezogen. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht (so lange) auf eine Antwort warten muss. 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon