So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13981
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Samsung Galaxy S2 ist der Bildschirm " eingefroren", nichts

Kundenfrage

Beim Samsung Galaxy S2 ist der Bildschirm " eingefroren", nichts geht mehr. Was ist zu tun?
Vielen, vielen Dank XXXXX XXXXX helfende Antwort.
Husch
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Nehmen Sie bitte mal den Akku für 1 Minute aus dem Gerät und legen Sie ihn dann wieder ein. Versuchen Sie dann das Gerät neu zu starten. Achten Sie darauf, dass der Akku voll geladen ist und schließen Sie das Gerät auch an das Ladegerät an. Funktioniert das?