So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 395
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Firmenhany Nokia e52 und der Bildschirm blieb aus,

Kundenfrage

Habe ein Firmenhany Nokia e52 und der Bildschirm blieb aus, nachdem mein Handy auf den Boden gefallen ist. Ich versuchte alles Mögliche. Beim Starten kam der Vibrationston, danach wurde der Bildschirm leicht hell, aber weder Anmeldepin erschien noch sonst etwas. Dann habe ich das Display ausgewechselt. Jetzt tut wieder alles, aber meine ganzen Nummern vom internen Speicher bekomme ich nciht mehr drauf, nur die Nummern, welche auf der SIM-Karte sind. Beim Speichern von neuen Kontakten bekomme ich auch ein anderes Bild. Einen Vornamen kann ich nciht mehr eingeben, ebenso keine weiteren Nummern wie privat-Kontakt oder Handy-Nummer geschäftlich und privat. Muss ich etwas aktivieren?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon