So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Übertragen von allem was ich auf meinem Xperia habe auf mein

Kundenfrage

Übertragen von allem was ich auf meinem Xperia habe auf mein neues Xperia go kann einer mir helfen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Über ein USB-Kabel synchronisieren und dann auf das Neue Gerät.

Zitat:

"So synchronisierst Du Dein Handy über ein USB-Kabel mit einem Computer:

  1. Um eine Synchronisierung mit ActiveSync durchzuführen, musst Du ActiveSync auf dem Computer installieren, bevor Du Dein Handy anschließt.
  2. Schalte das Handy ein.
  3. Verbinde es über ein USB-Kabel mit Deinem PC.

Weitere Informationen findest Du in der ActiveSync-Hilfe auf Deinem PC unter “Verbinden eines mobilen Geräts mit einem PC”".

 

Zitat Quelle unter Link ---> http://www.sonymobile.com/de/support/faq/xperia-x1/synchronisation/synchronise-via-a-usb-cable-ps1/

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn das nicht helfen sollte, schieben Sie Ihre Daten auf die microSD™ Karte.

Oder Datenübertragung, Gerät zu Gerät über Bluetooth.

Oder Gerät auf USB-Tethering einstellen und Daten über USB-Kabel auf dem PC sichern.

 

 

Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten