So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo ich kann mein iphone5 im iTunes nicht mehr synchronosieren.

Kundenfrage

Hallo ich kann mein iphone5 im iTunes nicht mehr synchronosieren. Keine Zugriffsrechte. wo kann ich diese einstellen oder aendern ? mfg XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Prüfen Sie bitte zuerst einmal die routinemäßigen Voraussetzungen:

Ist iTunes die aktuellste Version?

Wird das iPhone auch im Windows-Datei-Explorer als Gerät angezeigt.?
Dabei ist wichtig, dass es nicht nur als externer Datenträger erkannt wird, sondern mit seinem Gerätenamen im Explorer in der linken Spalte genannt wird.

Haben Sie das iPhone vor dem Anschließen mal komplett neu gestartet?
(Nicht nur aus dem Standby, sondern komplett ausgeschaltet. Ist deshalb relevant, weil fürs Synchronisieren eine Mindestgröße an Hauptspeicher frei sein muss. Das ist nach längeremBetrieb oft nicht der Fall.)

Ansonsten bitte noch angeben, welche Version des iOS auf Ihrem iPhone installiert ist..