So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hi, ich habe meiner Frau aus China ein Samsung Galaxy Mega

Kundenfrage

Hi, ich habe meiner Frau aus China ein Samsung Galaxy Mega GT-I9200 mitgebracht.
Leider stehen bei diesem Gerät nur Englisch, Chinesisch und Koreanisch als Sprachen zur Verfügung. Außerdem funktioniert Google Play zu Installation weiterer Apps nicht.
Kann man das Android 4.2.2 aus China gegen ein Europäisches (am liebsten Deutsches)
tauschen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Sie müssen Ihr Gerät nicht umtauschen.
Installieren Sie Ihre Firmware neu für Europa, dann haben Sie als Sprache Deutsch (einstellbar)

Sie können Ihre Firmware (Android 4.2.2) mit der Software Kies aktualisieren.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Wenn das nicht gehen sollte, kann man es auch mit Odin machen.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/101560-firmwares-anleitungen-faqs-update-11-06-2011-a.html


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.



Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon