So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 395
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, der Akku des HTC Rhyme zeigt an, er sei praktisch

Kundenfrage

Guten Tag, der Akku des HTC Rhyme zeigt an, er sei praktisch leer, obwohl das Gerät in den letzten Stunden aufgeladen wurde. Okay, seit ein paar Wochen hat das HTC nach dem Abschalten (Flüge) länger gebraucht, bis es wieder voll einsatzfähig war.
Was kann ich tun? Den Akku (kann ich in der Schweiz kaufen) selber wechseln? Wem kann ich das HTC Rhyme zur Reparatur bringen (in der Umgebung von Bern) - ich habe es leider nicht bei meinem Abo-Anbieter gekauft... Und kann ich die Daten irgendwie sichern? Bisher habe ich das immer vor mich hingeschoben... Rächt sich wohl jetzt.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon