So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

habe bei meiner Htc one smarttelefon mein Kennwort eingegeben

Kundenfrage

habe bei meiner Htc one smarttelefon mein Kennwort eingegeben was ich zuvor mit meinen Fingerabdruck immer funktioniert hat. nur das Kennwort nimmt er mir nicht
und es sagt es ist falsch obwohl ich es mir aufgeschrieben habe und weiss das es richtig ist.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenn Ihr Kennwort nicht mehr angenommen wird, setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung (Hard Reset). Achtung alle Daten werden gelöscht.

Anleitung
z.B. unter Link ---> http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.hard-reset.com/htc-one-max-hard-reset.html&prev=/search%3Fq%3DHTC%2Bone%2Bmax%2Breset%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D8UR%26rls%3Dorg.mozilla:de:official

Oder

Wenn Sie Ihr Gerät z.B. mit Google synchronisiert und ein Backup gemacht haben, können Sie unter Eingabe der G-Mail Adresse und Passwort wieder öffnen.

Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.



Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon