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iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
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Wie kann ich meine SIM-Kartensperre lösen? "Mit I-Tunes verbinden,

Kundenfrage

Wie kann ich meine SIM-Kartensperre lösen?
"Mit I-Tunes verbinden, wie geht das ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

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Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde, guten Tag!
ihre SIM-Kartensperre und der Gerätecode des iPhones sind zwei verschiedenen Dinge. Die Deaktivierung, die Sie beschreiben, bezieht sich auf den Gerätecode des iPhones.

- Wenn Sie die SIM-PIN vergessen haben, sehen Sie in den Unterlagen ihres Mobilfunkanbieters nach, die mit der SIM-Karte zugesendet wurden, und nutzen Sie die PUK oder Super-PIN, um ihre PIN zurückzusetzen. Sie können im Normalfall dazu auch ihren Mobilfunkanbieter kontaktieren.

- Wenn ihnen ihre Apple-ID bekannt ist und Sie das lokale Gerätekennwort vergessen haben (das sind die beschriebenen Symptome mit "deaktiviert"), muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, ihre lokalen Daten werden dabei gelöscht.

1. Starten Sie ihren PC, laden Sie iTunes hier herunter (falls Sie es noch nicht haben): http://www.apple.com/de/itunes/download/ und starten iTunes.

2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an (mit demvLadekabel, das hat einen USb-Anschluß, wenn sie es vom Ladegerät abziehen).

3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden und gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden.
Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da.

Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

Bei Fragen / Unklarheiten bin ich selbstverständlich weiter für Sie da!

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

hat es denn geklappt? Dann bitte ich Sie, die Antwort noch zu bewerten, damit die Frage geschlossen und meine Arbeit bezahlt wird.

Falls noch Rueckfragen sind, bin ich selbstverstaendlich weiterhin fuer Sie da!

Gruesse!
iDoc

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