So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  Entwicklung für Win Phone 7 & Android | Tätig in TK-Branche
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Ich kann mit meinem Samsung Galaxy S3 die Kontakte zwar ins

Kundenfrage

Ich kann mit meinem Samsung Galaxy S3 die Kontakte zwar ins Autotelefon übertragen, aber bei den meisten Namen findet er den Kontakt nicht und schlägt mir irgend eine total anderen Namen vor. Ich habe ca. 280 Kontakte auf dem Samsung. Das Telefonbuch vom Samsung Galaxy S4 mini meiner Frau habe ich nun auch ins Autotelefon geladen. Hier kann ich die Namen aufrufen und bekomme die richtige Verbindung. Es sollte also nicht sein, dass meine Sprache nicht erkannt wird. Der einzige Unterschied bei den beiden Telefonbüchern ist der, dass ich meine Kontakte mit dem Microsoft Exchange Server im Geschäft synchronisiere. Was mache ich da falsch? Besten Dank für eine Antwort. Freundliche Grüsse XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage über JustAnswer.de. Sehr gerne stehen meine Kollegen und ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zur Seite.

Bitte lassen Sie mir zur Eingrenzung des Fehlers noch die folgenden Informationen zukommen:

- Werden Ihnen die Kontakte korrekt bei der manuellen Suche angezeigt? Ohne Spracherkennung, direkt per Touchscreen/Joystick/Drehkreuz.

Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch und per Fernwartung zur Verfügung – Sollten Sie nicht weiterkommen, so kann Ihnen auch dadurch noch schnell geholfen werden.

Bitte teilen Sie mir dazu Ihre Rufnummer und ein Rückrufzeitfenster mit (morgen/heute bis 12 Uhr und ab 16 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen,

Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei meinem Autotelefon kann ich die Nummern nur via Spracherkennung aufrufen.


Ich bin morgen ab 13.30 Uhr- 17.00 Uhr auf dem Natel erreichbar.


Nummer: +41 79 257 44 68


 


Besten Dank für Ihren Rückruf.


 


Freundliche Grüsse


Beat Willimann

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 3 Jahren.

Besten Dank auch Ihnen für Ihre rasche Antwort.

Bitte versuchen Sie zunächst folgendes (für eine sichere Übertragung):

- Im Auto die Kontakte und die Kopplung zum S3 löschen

- Auf dem S3 die Kontakte öffnen

- Oben rechts die Einstellungen öffnen

- In den Einstellungen die Einstellungen öffnen (ggf. runter scrollen)

- Kontaktfreigabeeinstell. Öffnen

- Einstellungen öffnen

- Einzelne Visitenk. senden auswählen und bestätigen

- Die Übertragung/Kopplung erneut ausführen


Bitte versuchen Sie nun einzugrenzen, am besten durch je drei bis fünf Beispiele, welche Kontakte übertragen wurden und welche nicht. Je nach Auto/Radio/Navigation/… und Softwarestand können z.B. bestimmte Sonderzeichen nicht akzeptiert werden oder es kommt bei der Übertragung von Kontakten mit E-Mail-Adressen zu Fehlern usw.


Mit freundlichen Grüßen,

Robert C. Grimm