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iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
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Nach Eingabe meines Codes erscheint im Display die Meldung:

Kundenfrage

Nach Eingabe meines Codes erscheint im Display die Meldung: iphone ist deaktiviert. mit Itunes verbinden. Habe keine Itunes. Nach gestrigem Update von icloud lässt sich die Sim nicht mehr entsperren. HILFE.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wann wird mein Iphone aktiviert? Am 4.12.2013 habe ich meine Frage gestellt.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
Zunächst einmal entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich habe ihre Frage erst jetzt gelesen, war mit Umzug ins Ausland beschäftigt.

Zunächst einmal ist es wichtig, das Sie zwischen der SIM-PIN, dem lokalen Gerätepasswort und dem Kennwort ihrer Apple-ID unterscheiden - das sind die drei Kennwortabfragen, die das Gerät ihnen anbietet.

- Wenn Sie die SIM-PIN vergessen haben, sehen Sie in den Unterlagen ihres Mobilfunkanbieters nach, die mit der SIM-Karte zugesendet wurden, und nutzen Sie die PUK oder Super-PIN, um ihre PIN zurückzusetzen. Sie können im Normalfall dazu auch ihren Mobilfunkanbieter kontaktieren.

- Wenn Sie ihr Apple-ID-Kennwort vergessen haben, können Sie dies über folgende Seite aktualisieren / wiederherstellen: https://appleid.apple.com/de/

- Wenn ihnen ihre Apple-ID bekannt ist und Sie das lokale Gerätekennwort vergessen haben, muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, ihre lokalen Daten werden dabei gelöscht. Gehen Sie folgendermaßen vor (aus ihrer Fragestellung geht nicht hervor, ob Sie Zugriff auf einen Computer haben. Wenn nicht, überspringen Sie diese Anleitung für weitere Tipps):

1. Starten Sie ihren PC, laden Sie iTunes hier herunter: http://www.apple.com/de/itunes/download/ und starten iTunes.

2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.

3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden und gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden.
Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da.

Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE


WENN SIE KEINEN COMPUTER HABEN: Gehen Sie direkt zu Apple und lassen Sie das gerät kostenlos zurücksetzen.

1. Gehen Sie auf diese Seite: http://www.apple.com/de/retail/
2. Wählen Sie den nächsten Apple-Store aus.
3. Machen Sie einen Termin an der "Genius Bar".
4. Gehen Sie zum Termin, und 15 Minuten später sollte das Problem gelöst sein. Ihre lokalen Daten werden dabei jedoch gelöscht. Denken Sie daran, rechtzeitig zum Termin da zu sein, denn in der Vorweihnachtszeit ist in Apple Stores die Hölle los, und ihr Termin wird automatisch gelöscht, wenn Sie zu spät sind.

Das sollte es sein! Wenn noch Fragen sind, schreiben Sie mir. Ansonsten würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

hat es denn geklappt? Dann bitte ich Sie, die Antwort noch zu bewerten, damit die Frage geschlossen und meine Arbeit bezahlt wird.

Falls noch Rueckfragen sind, bin ich selbstverstaendlich weiterhin fuer Sie da!

Gruesse!
iDoc

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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