So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo,habe Samsung Handy SGH-E250. Habe jetzt Vodafone-vertrag

Kundenfrage

Hallo,habe Samsung Handy SGH-E250. Habe jetzt Vodafone-vertrag RED-S mit Internetzugang etc. abgeschlossen. Beim Versuch nun in das Internet zu kommen, erscheint Meldung " HTTP-Fehler 405-unerlaubter Vorgang". Bin ratlos ...naja eben eine Laie.

Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
wir sind ein herstellerunabhängiger Service.

Pucky80 :

Ist es richtig, dass Sie das SGH-E250 schon vorab Ihr Eigen nannten und dann den vertrag bekamen?

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

ja...es war ein einfaches Kartentelefon zum Aufladen.

Pucky80 :

Telefonieren funktioniert aber?

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

ja ...kein Problem....aber mit diesem neuen günstigen Vertrag, dachte ich nun auch ins Internet zu kommen....hm..

Pucky80 :

Das dürfte auch funktionieren, nur scheint Ihr Handy nicht korrekt konfiguriert zu sein dafür.

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

tja....was kann ich tun

Pucky80 :

Am einfachsten ist es wenn Sie sich im Vodafone handy Konfigurator registrieren. Dann können Sie sich eine SMS mit den Einstellungen zu senden lassen und das Handy wird automatisiert für Ihren vertrag konfiguriert.

Pucky80 :

Den Login/registrierung finden Sie hier:

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

oh so schnell kann ich dies garnicht aufschreiben

Pucky80 :

gar kein problem. Der Chat wird nicht gelöscht und Sie können jederzeit auf diesen zurückgreifen und nachlesen.

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

naja gut....klingt hilfreich für mich

Pucky80 :

Probieren Sie dies und melden Sie sich wenn es Probleme geben sollte.

Pucky80 :

Die Alternative wäre das manuelle Einrichten der Optionen im Handy. Aber eigentlich würde ich Ihnen dies gerne ersparen.

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

manuelle Einrichten....sehr schwierig?

Pucky80 :

Unter Umständen ist es kniffelig, weil die passenden Menüs im Handy gesucht werden müssen. Wenn diese gefunden sind, dann können einige Einträge angepasst werden und dann "sollte" es funktionieren.

Pucky80 :

Mit welchem netzbetreiber wurde Ihr Handy vorher betrieben?

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

vodafone

Pucky80 :

ok, Auf folgender Webseite finden Sie die Angaben, welche eingetragen werden sollten:
Wählen Sie ggfl.s "Vodafone Live und Internet"

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

habe jetzt vodafone am tel.....und sie will mir Konfiguration sms schicken...mal schauen ....habe jetzt Alternativen....

Pucky80 :

Das hört sich gut an.

Pucky80 :

Ihr Handy kann übrigens kein UMTS/LTE, bedeutet, Sie können an Ihrem Gerät nur ein sehr langsames Internet nutzen.

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

muss diese jetzt nur noch gespeichert bekommen lt. aussage der Mitarbeiterin..

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

ja....auf dem bneuesten stand der Technik bin ich nicht....reicht aber

Pucky80 :

Wenn Sie die SMS öffnen haben Sie die Möglichkeit diese "anzuwenden". Dies wird Ihnen im Menü angeboten.

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

anzeigen, löschen verschieben in eigene ordner, auflisten.., schützen das ist alles

Pucky80 :

Das kann auch am Endgerät liegen, dass es die automatisierte Einrichtung nicht unterstützt.

Pucky80 :

Dann hilft nur die manuelle Einrichtung :9

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

sms geöffnet....dann hab ich Möglichkeit für installieren....

Pucky80 :

ok, das hört sich gut an.

Pucky80 :

Ich dachte die SMS wäre schon geöffnet gewesen, entschuldigen Sie bitte

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

leider will es jetzt pin......tja ist das diese nun von vodafone

Pucky80 :

Haben Sie in Ihrem Handy eine Pin eingerichtet, abgesehen von der PIN der Simkarte?

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

ja ....beim einschalten verlangt es pin....jedoch nimmt es diese jetzt nicht

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

ich wird mir alles ausdrucken ....und wird dann mal weiterschauen

JACUSTOMER-5ihekhuw- :

sie sagten....ich kann auf diesen chatt zurückgreifen......speichern und beenden.....und kann morgen mir ihre hilfen nochmals anschauen?+

Pucky80 :

Das ist korrekt

Pucky80 :

Lassen Sie sich Zeit und melden Sie sich wieder. Ich schaue mal wegen einem Pin.

Pucky80 :

Probieren Sie ggfls. mal 00000000 (8x die Null) aus

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

gibt es Neuigkeiten?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon