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iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
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Hallo Galaxys2 startet nur bis zum samsung logo

Kundenfrage

Hallo Galaxys2 startet nur bis zum samsung logo
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Zunächst ein paar Fragen um zu sehen, inwieweit ich ihnen helfen kann: 1. Wurde das Gerät softwareseitig modifiziert? 2. Haben Sie eine Sicherung ihrer Daten? Danke im Voraus! iDoc

JACUSTOMER-7398quap- :

Nein wurde es nicht und die daten konnte ich auch nicht sichern

iDoc :

Okay, alles klar. Ich bin ungerne der Überbringer schlechter Nachrichten, aber in diesem Fall muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, um es wieder funktionsfähig zu machen (sollte es sich nur um ein Softwareproblem handeln). Die Gute Nachricht, dieser Vorgang ist Standard und kann evtl. in wenigen Minuten abgeschlossen sein. Noch eine Sache: Sie haben alle Kennwörter im Kopf? (Google-Account, evtl. Gerätekennwort etc.)?

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, so gehts:

iDoc :

1. Handy ausschalten und temporär SIM-Karte entfernen
2. Gerät wieder zusammenbauen.
3. Leiser-, Home- und Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten. Das Gerät startet in ein spezielles Wiederherstellungsmenü.
4. Mit den Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "Factory Reset" navigieren
5. Mit Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "yes" navigieren
5. Mit Power bestätigen

iDoc :

ich habe hier auch ein Video für Sie, das ihnen die Schritte visuell zeigt (und, wie das Menü dann aussieht):

iDoc :

http://www.youtube.com/watch?v=q23KvYy-CzA

iDoc :

Das es in englisch ist, ist zweitrangig - die Instruktionen haben Sie ja in deutsch :D

iDoc :

Ich warte hier auf das Ergebnis und stehe für Rückfragen zur Verfügung. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, in Ausnahmefällen ist es möglich (je nach Systemversion und Auflage ihre Gerätes), das Sie die LAUTER-Taste und nicht die Leiser-Taste drücken müssen. Es ist ebenso wichtig, das Sie die Tasten gedrückt halten, bis das Menü erscheint (kann bis zu 10 Sekunden dauern).

iDoc :

Oh, ganz wichtig - falls das aus meiner ersten Rückmeldung nicht offensichtlich ist: Bei Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden alle ihre persönlichen Daten auf dem Gerät gelöscht.

iDoc :

Leider.

JACUSTOMER-7398quap- :

Mit der kompinatzion bin ich ins Downloading gekommen

iDoc :

Okay. In diesem Fall probieren Sie es nochmal mit der LAUTER-Taste. Vielen Dank.

JACUSTOMER-7398quap- :

habe es probiert nix passiert

iDoc :

Schaletn Sie es nochmal aus und probieren es noch einmal. Ich weiß, das ist etwas mühsam, aber wenn nicht alle Tasten genau gleichzeitig und nicht lange genug gedrückt werden, klappt es nicht.

iDoc :

(bei fast allen Kunden klappt es beim ersten Mal nicht)

JACUSTOMER-7398quap- :

ok

iDoc :

Solange das System original ist und kein Hardwaredefekt vorliegt, klappt das zu 100%.

JACUSTOMER-7398quap- :

kome wieder ins Downloading fenster und es passiert nix

iDoc :

Alles klar, einen Moment bitte. Ich sehe nach, ob wir noch andere Möglichkeiten bei dieser Modellreihe haben. Bin gleich zurück! iDoc

JACUSTOMER-7398quap- :

ok

iDoc :

Schauen Sie in der Zwischenzeit nochmal auf dieses Video - vielleicht hilft es ihnen in der Zwischenzeit: http://www.youtube.com/watch?v=ksDiaKE6umk die Alternative benötigt einen PC und einiges technisches Geschick von ihnen, daher kann man diesen Standard-Reset nicht oft genug ausprobieren :D Ich bin gleich mit der alternativen Lösung für Sie da! Sprechen Sie denn ein wenig englisch?

JACUSTOMER-7398quap- :

Kanns wenig grundfahigkeiten

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, da bin ich wieder! Wir sollten es trotzdem probieren, denn zu diesem Zeitpunkt kann nicht mehr viel schiefgehen.

iDoc :

Um das Gerät „erweitert“ zurückzusetzen, benötigen Sie ihren PC.

1. Laden Sie sich folgende Software: http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP

2. Im Programm KIES unter "Werkzeugen" das "Firmware-Upgrade auswählen ...

3. laden Sie nun die richtige Modellnummer herunter. Evtl. müssen sie die Seriennummer ihres Gerätes bestätigen, diese befindet sich unter dem Akku (normalerweise).

4. Schließen die ihr Handy nun im "Download"-Modus an ihren Rechner an (selbe Vorgehensweise wie vorhin, als sie in diesem Modus gelandet sind)

5. Folgen Sie nun dem Anweisungen am Bildschirm.

JACUSTOMER-7398quap- :

ok danke

iDoc :

Wenn es danach nicht funktioniert, gibt es theoretisch noch eine andere Methode, das Gerät zu retten, allerdings würden Sie damit den Anspruch auf Garantie verlieren. In diesem Fall ist es sinnvoll, das Sie mir ihren Telefonanbieter und ihre PLZ nennen, damit ich ihnen einen Handyladen vor Ort empfehlen, der sich auf Resets spezialisiert hat. melden Sie sich einfach nochmal bei mir, wie es läuft. Grüße! iDoc

iDoc :

(Ein Problem mit der Hardware des Gerätes ist natürlich nicht auszuschließen, jedoch haben wir dann alles gemacht, was sie als Kunde von zu Hause aus durchführen können).

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
war diese Antwort hilfreich für Sie? Ich kann vollkommen verstehen, wenn der o. g. Weg ihnen etwas zu kompliziert ist, es erfordert etwas Können. Sie können natürlich auch Freunde / Bekannte fragen, ihnen mit dieser Anleitung zu helfen. Ich kann nicht von ihnen verlangen, das alles durchführen zu können.
Falls KIES ihnen diesen Vorgang aus diversen Gründen nicht erlaubt, kann das auch für ein Hardwareproblem sprechen. Das wäre natürlich ärgerlich, aber nicht auszuschließen. Natürlich muss in diesem Fall dann ein Techniker eingeschaltet werden. Ich kann ihnen gerne eine Adresse vermitteln, wenn Sie mir ihre Postleitzahl sagen.
Wenn keine weiteren Fragen sind, können Sie meine Antwort nun auch bewerten (mit den Smileys).

Vielen Dank im Voraus! :D
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

hat es denn geklappt? Sie haben die Priorität so hoch eingestuft, daher frage ich sicherheitshalber nochmal nach.

Wenn Ja, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den Smileys und schließen damit die Frage.
Ansonsten bin ich weiterhin für Sie da.

Grüße!
iDoc

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