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iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
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Asus Pro71s Guten Abend, mein Notebook geht nicht mehr an.

Kundenfrage

Asus Pro71s
Guten Abend, mein Notebook geht nicht mehr an. Selbsr wenn ich den Akku entferne zeigt er noch nichtmal den Stromfluss an.
Hätten Sie n Tipp für mich, woran es liegen könnte ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Die Frage ist im Teilbereich "Mobiltelefon" gelandet. Ich möchte ihnen jedoch schnell und unkompliziert helfen. Ich bin ungerne der Überbringer schlechter Nachrichten, aber in diesem Fall haben Sie höchstwahrscheinlich ein Hardwareproblem, das Sie lokal teste lassen müssen. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Wenn Sie "Glück" haben, geht es nur um ihr Netzteil. 2. Wenn Sie Pech haben, ist ihr Motherboard (also die Hauptelektronik-Platine in ihrem Rechner) beschädigt, was eine Reparatur meist teurer macht als das Gerät wert ist. Aus dieser Perspektive gebe ich ihnen zwei Ratschläge: 1. Schauen Sie nach, wie es mit der Garantie des Gerätes aussieht. Wenn es älter als zwei Jahre ist, sieht es schlecht aus, aber vielleicht haben Sie eine erweiterte Garantie erworben. 2. Geben Sie mir bitte ihre Postleitzahl (wenn das für Sie ok ist), dann empfehle ich ihnen einen Partner vor Ort. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich warte auf ihre Rückmeldung. Diese Info ist für sie kostenlos, da ich annehme, sie möchten in diesem Fall nicht positiv bewerten, da ich das Problem nicht aus der Ferne lösen kann. Wenn Sie möchten, schalte ich die Bewertung für Sie frei, falls Sie das Gefühl haben, dies war hilfreich. In jedem Fall vermittle ich ihne gerne Hilfe vor Ort, geben sie mir einfach noch Infos zu Garantie und PLZ. Grüße!

JACUSTOMER-bq7ay9x0- :

Guten Abend,

iDoc :

Guten Abend!

JACUSTOMER-bq7ay9x0- :

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hab hier n techniker vor ort. Dachte es gäb vielleicht ne andere option. Mussden abgeben. Vielen dank.

iDoc :

Eine Gute Nachricht habe ich jedoch noch für Sie: Ihre Daten sollten auf der Festplatte sicher sein und können bei Bedarf gerettet werden.

iDoc :

Ich hatte die Bewertung deaktiviert, wenn sie das machen möchten, ich habe diese nun wieder aktiviert. Grüße!

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ja, abgeben ist in diesem Fall das Beste. Wenn ein Problem mit der Stromversorgung vorliegt, kann das evtl. sofort festgestellt werden. Ich empfehle ihnen, bei dieser Modellreihe von Reparaturen über 200 Euro abzusehen und dann eher nach einem gebrauchten Gerät als Alternative Ausschau zu halten.
(Falls der GAU eintritt)

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

es wäre nett, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten, was der Techniker sagt, ob sie schnell Hilfe bekommen konnten und an welchem Bauteil es liegt. Man lernt ja nie aus.

Ich würde Sie bitten, die Bewertung noch einmal zu probieren, da ich sie deaktiviert hatte, als sie es im Chat versucht haben. Sie ist hier anscheinend nicht angekommen.

Wenn Sie bereits eine Info zu einer erfolgreichen Bewertung bekommen haben, sagen Sie mir Bescheid, ich hatte damit in der Vergangenheit Probleme und würde das dann an die Technik weiterleiten. In diesem Fall entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.

Danke im Voraus,

Grüße!
iDoc

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