So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, habe heute Nacht das angezeigte systemupdate laufen

Kundenfrage

Hallo, habe heute Nacht das angezeigte systemupdate laufen lassen, da noch eine Restlaufzeit von 50 min angezeigt wurde habe ich mich schlafen gelegt, heute morgen fragte das htc one nach der Pin, hab ich eingegeben, falsch, noch zwei mal, falsch, dann Abfrage super Pin, wurde richtig eingegeben, aber auch als falsch angezeigt. Hab die SIM in ein altes Handy gelegt, dort konnte ich sofort entsperren mit der Pin. Wieder zurück in das htc one ... Aber das gleiche Problem. Es will eine Pin, bzw jetzt eine Pin zum entsperren, aber scheinbar nicht die von der SIM? Dann hab ich eine prepaidkarte in das htc one gelegt, mir die Pin und Superintendent zurechtgelegt und den Vorgang dann wiederholt. Auch mit der prepaidsim komme ich immer wieder an diesen Punkt. Hilfe bitte. Liebe Grüße ulla
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrte Kundin, Guten Tag! Es handelt sich in diesem Fall dann höchstwahrscheinlich nicht um ihre SIM-Pin, sondern um ihre Google-Account-Zugangsdaten.

iDoc :

Ich möchte zunächst auf eine Internetseite hinweisen, auf der alle möglichen Wiederherstellungsmaßnahmen zu den Thema aufgeführt sind:

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Falls ihr Sperrmuster mit dem Google-Account verknüpft ist, bringen Sie zuerst dort alles wieder in Ordnung über diese Website:

https://www.google.com/accounts/recovery?hl=de&ard=AHwGkRl11Xn0YU-GlPsC4ZjeDRsyz8DM5Oirhjbehntw1C62wbFsxJLU_HcP8IQ5Dfwxpq9WGMP0dvFPlFSrCbuIxne4ku8lehvQctyvyYRSI4Y_c_lW1wnasf2e5vifxUbEA15ZHSmLwBhnl-DZsQRXH21Z-nP_2w

Bitte notieren Sie sich ihre neue / zurückgesetzte Benutzername / Kennwort - Kombination auf einem Blatt Papier und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort.

Wenn es sich tatsächlich um ein lokales Gerätekennwort handelt, bleibt in diesem Fall nichts anderes übrig, als ihr Gerät vollständig zu löschen und auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Hierzu führen Sie folgendes durch:

1. Handy ausschalten und temporär SIM-Karte entfernen
2. Gerät wieder zusammenbauen.
3. Lauter-, Home- und Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten. Das Gerät startet in ein spezielles Wiederherstellungsmenü.
4. Mit den Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "Factory Reset" navigieren
5. Mit Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "yes" navigieren
5. Mit Power bestätigen

iDoc :

Wenn weitere Fragen sind, bin ich hier für Sie da. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie, bei diesem Modell ist die LEISER- und nicht die LAUTER- Taste beim Reset zu halten. Hier auch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=O4vCH924gMI

iDoc :

... aber vielleicht benötigen Sie das nicht, wenn Sie sich mit ihren Google-Zugangsdaten direkt anmelden können. Dann ist das Problem vielleicht ganz schnell gelöst :D

JACUSTOMER-j5kznq84- : Ich bin damit überfordert, mein Google Account ist ja nicht numerisch, ich hab als eingabefeld aber den Notruf tastenfeld, ohne Sonderzeichen, mehr nicht
iDoc :

Sehr geehrte Kundin, kein Problem. Ich helfe ihnen Schritt für Schritt, und natürlich bin ich anfangs etwas allgemeiner. In diesem Fall handelt es sich um ein lokales Gerätekennwort.

iDoc :

Es kann auch möglich sein, das bei der Aktualisierung etwas schiefgelaufen ist. Beides kann umgangen werden, wenn sie dieser Videoanleitung folgen (das ist wohl das einfachste in diesem Fall): http://www.youtube.com/watch?v=O4vCH924gMI

JACUSTOMER-j5kznq84- : Aber ich komme nicht in ein tastaturfeld hinein
iDoc :

Sie müssen dazu nur die Taste außen am Gerät nutzen. Wenn Sie die Tastatur nicht aufrufen könne, kann das diverse Ursachen haben, kann aber mit der o.g. Methode umgangen werden.

JACUSTOMER-j5kznq84- : Oh mein Gott, ich habe jetzt statt der geforderten Pin dort meine vierstellige sperrbildschirmnummer eingegeben, und ich bin jetzt drin. Danke, sie haben mir zwar nicht wirklich geholfen, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
iDoc :

Ah, okay, der Gerätecode also :D

iDoc :

Na wunderbar, das es schnell geklappt hat :D

JACUSTOMER-j5kznq84- : Danke und einen schönen Sonntag
iDoc :

Ihnen auch!

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin,

bitte vergessen Sie nicht, die Frage zu schließen, indem Sie eine Bewertung abgeben.
Sie sind letzendlich selbst darauf gekommen, aber ich denke, in diesem Fall war ich nicht unbeteiligt.

Ansonsten bin ich noch hier für Sie für Rückfragen! Wenn Sie absolut nicht meiner Meinung sind, deaktiviere ich die Bewertung natürlich auch für Sie,

Danke im Voraus! :D
iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon