So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

ich habe aus versehen kontakte auf meinem Ipohne gelöscht,

Kundenfrage

ich habe aus versehen kontakte auf meinem Ipohne gelöscht, kann ich die wiedererstellen??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc : Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Das hängt ganz davon ab, wie ihr Darensicherungsverhalten in der Vergangenheit war (iTunes- oder iCloud-Backup) bzw. Ob Sie die iCloud nutzen bzw. einmal genutzt haben. Können Sie mir dazu Informationen geben? Insbesondere, war die iCloud aktiv und Sie online, als die Kontakte gelöscht wurden? Danke XXXXX XXXXX Rückmeldung! iDoc
iDoc : P.S.: Falls sie das iCloud-Backup aktiv geschaltet hatten (Einstellungen -> iCloud -> Speicher & Backup), deaktivieren Sie das sofort bzw. schließen Sie auch das Gerät vorläufig nicht an ihren Computer an.
iDoc : Sehr geehrter Kunde, ich warte auf ihre Infos und antworte ihnen dann ausführlich morgen früh. Grüße! iDoc
JACUSTOMER-j1nj68sj- : Ich weis nicht mehr
iDoc : Sie können das prüfen. In iTunes (am PC) unter den Einstellungen werden ihre letzten Datensicherungen angezeigt, und ob die iCloud aktiv ist bzw. das iCloud-Backup, sehen Sie am Gerät unter Einstellungen -> iCloud. Wenn dort eine Passworteingabe steht, war iCloud gar nicht aktiviert (weder das noch das iCloud-Backup).
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich bin weiterhin für Sie da, bis wir herausgefunden haben, ob ihre Daten wiederherzustellen sind. Wenn Sie sich nicht melden, kann ich nicht individuell auf ihr Problem eingehen, ich möchte ihnen keine Standardantwort zusenden. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-j1nj68sj- : Ich bin weiterhin noch an eine Lösung interessiert.
JACUSTOMER-j1nj68sj- : Wie kann ich Ihnen noch unterstützen?
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, das ist gut. Bitte geben Sie mir dazu eine Rückmeldung auf die oben genannten Fragen zu iCloud- und iTunes Backups, ich habe ihnen geschrieben , wie sie das prüfen können. Dann kann ich ihnen antworten. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-j1nj68sj- : Ich werde heute Abend das ausprobieren, bin gerade bei der Arbeit.
iDoc :

Alles klar! ich schreibe ihnen dann spät abends etwas dazu.

JACUSTOMER-j1nj68sj- : Also geht nicht, weder mit iTunes noch durch icloud-Backup.
JACUSTOMER-j1nj68sj- : Also ich finde den Weg nicht.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    392
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    392
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    204
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    21
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon