So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

ich habe aus versehen kontakte auf meinem Ipohne gelöscht,

Kundenfrage

ich habe aus versehen kontakte auf meinem Ipohne gelöscht, kann ich die wiedererstellen??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc : Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Das hängt ganz davon ab, wie ihr Darensicherungsverhalten in der Vergangenheit war (iTunes- oder iCloud-Backup) bzw. Ob Sie die iCloud nutzen bzw. einmal genutzt haben. Können Sie mir dazu Informationen geben? Insbesondere, war die iCloud aktiv und Sie online, als die Kontakte gelöscht wurden? Danke XXXXX XXXXX Rückmeldung! iDoc
iDoc : P.S.: Falls sie das iCloud-Backup aktiv geschaltet hatten (Einstellungen -> iCloud -> Speicher & Backup), deaktivieren Sie das sofort bzw. schließen Sie auch das Gerät vorläufig nicht an ihren Computer an.
iDoc : Sehr geehrter Kunde, ich warte auf ihre Infos und antworte ihnen dann ausführlich morgen früh. Grüße! iDoc
JACUSTOMER-j1nj68sj- : Ich weis nicht mehr
iDoc : Sie können das prüfen. In iTunes (am PC) unter den Einstellungen werden ihre letzten Datensicherungen angezeigt, und ob die iCloud aktiv ist bzw. das iCloud-Backup, sehen Sie am Gerät unter Einstellungen -> iCloud. Wenn dort eine Passworteingabe steht, war iCloud gar nicht aktiviert (weder das noch das iCloud-Backup).
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich bin weiterhin für Sie da, bis wir herausgefunden haben, ob ihre Daten wiederherzustellen sind. Wenn Sie sich nicht melden, kann ich nicht individuell auf ihr Problem eingehen, ich möchte ihnen keine Standardantwort zusenden. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-j1nj68sj- : Ich bin weiterhin noch an eine Lösung interessiert.
JACUSTOMER-j1nj68sj- : Wie kann ich Ihnen noch unterstützen?
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, das ist gut. Bitte geben Sie mir dazu eine Rückmeldung auf die oben genannten Fragen zu iCloud- und iTunes Backups, ich habe ihnen geschrieben , wie sie das prüfen können. Dann kann ich ihnen antworten. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-j1nj68sj- : Ich werde heute Abend das ausprobieren, bin gerade bei der Arbeit.
iDoc :

Alles klar! ich schreibe ihnen dann spät abends etwas dazu.

JACUSTOMER-j1nj68sj- : Also geht nicht, weder mit iTunes noch durch icloud-Backup.
JACUSTOMER-j1nj68sj- : Also ich finde den Weg nicht.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.