So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

hallo, mein iPhone ist seit gestern weg,möchte ihn wieder finden,habe

Kundenfrage

hallo, mein iPhone ist seit gestern weg,möchte ihn wieder finden,habe aber keine iCloud eingeschaltet,habe ich eine möglichkeit es wieder zu finden ? DANKE
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel. Österreich: 0800 802136

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

ohne iCloud gibt es eine theoretische Möglichkeit. Diese beruht aber 1. darauf, dass das iPhone eingeschaltet und mit Ihrer jetzigen Simkarte im Netz des Providers eingebucht ist und 2., dass Ihr Provider (z.B. T-Mobile) das iPhone orten kann. Sie sollten daher Ihren Provider telefonisch kontaktieren und dort anfragen, was eine Ortung kosten würde, denn nicht immer sidn diese Versuche kostenfrei.

Eine andere Möglichkeit haben Sie derzeit nicht, da die iCloud Ihren Angaben nach nicht aktiviert wurde und somit der iCloud Ordnungsdienst nicht genutzt werden kann.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.