So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 419
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

iPhone 5 Das Handy stellt nach ca 1 Minute ab und startet

Kundenfrage

iPhone 5
Das Handy stellt nach ca 1 Minute ab und startet neu auf, ohne das etwas gemacht wird
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

das klingt für mich wie ein Hardwarefehler (defekter Akku, defekte Platine oder ähnliches). In diesem Fall glaube ich nicht, dass Sie selbst etwas reparieren können. Vielmehr rate ich Ihnen in diesem Falle entweder Ihre Händler oder direkt Apple zu kontaktieren.

Sie können auf folgender Seite direkt überprüfen ob Ihr Gerät noch der Apple Garantie unterliegt:

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

Um direkt mit Apple in Kontakt zu treten können Sie folgende Webseite aufrufen:

https://getsupport.apple.com/Issues.action

Wählen Sie nun Batterie Stromversorgung und Aufladen -> Unerwartetes Ausschalten oder Neustarten -> Nein -> Nein Danke, Weiter -> Anruf

Wählen Sie dort die gewünschte Option um mit Apple direkt in Kontakt zu treten.

Ich denke, ohne das Gerät selbst begutachtet zu haben, dass eine Reparatur die einzige Möglichkeit ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Besten Dank, wenn ich mit dieser Antwort nichts anfangen kann, denn auf diese Lösung kam ich selber auch.


 


Ich Bitte Sie noch meine Daten aus ihrer Datenbank zu löschen, merci.


 


Freundliche Grüsse:


A. Margelisch

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein defektes Gerät kann ich auch von hier nicht reparieren :)

Zwecks Rückzahlung wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie finden die Rufnummer im Impressum: http://ww2.justanswer.de/de/impressum