So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

HOUSTON ICH HABE EIN PROBLEM. Sitze in Italien und habe Probleme

Kundenfrage

HOUSTON ICH HABE EIN PROBLEM. Sitze in Italien und habe Probleme mit dem Empfang meiner Emails auf dem Iphone. Versand ist Ok. Auf dem Ipad konnte ich weder versenden noch empfangen. Dort habe ich aus lauter Verzweiflung schon den Account gelöscht.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

zu solchen Problemen kann es ggfls. auch durch den dortigen Netzbetreiber kommen. Stellen Sie auch sicher, dass Sie über ein ausreichenden Empfang verfügen und ändern Sie ggfls. den Anbieter. Welchen deutschen Provider nutzen Sie denn? Und welcher ist Ihr Emailanbieter (z.B. gmx.de, t-online.de...)

Konnten Sie den Empfang / Versand von Emails auch per WLAn (z.B. im Hotel9 testen? Ist das verhalten dort ähnlich?

Testen Sie ggfls. den Webmailer Ihres Anbieter, ob Sie sich dort einloggen können mit Ihrem benutzernamen und Passwort.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mein Email Anbieter ist t-online und ich befinde mich im Netz von Vodafone Italia. Das Netz ist gut. Kann ja auch senden, aber nicht empfangen
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Welche Fehlermeldung erhalten Sie beim Senden?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keine mehr. Ich kann ja senden. Aber keine Mails empfangen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wo finde ich das Kennwort für meinen smtpmail.t-online.de ?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das Kennwort finden Sie so gar nicht. Sie haben die Möglichkeit das Emailkennwort in Ihrem T-online Kundencenter zu ändern. Das Emailkonto ist extra für den versand und Empfang von Emails da. Loggen Sie sich dazu in das Kundencenter ein bei T-Online. Dort und auch nur dort können Sie das Passwort ändern.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das habe ich natürlich schon versucht. Ohne Erfolg. Ich kann nur senden, aber nicht empfangen. Ich bitte um andere Vorschläge. Sonst muss ich bedauerlicher Weise woanders um Hilfe fragen
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Evtl. starten Sie ihr Iphone einmal neu um zu sehen obe s dann funktioniert. Als andere Alternative könnten Sie noch probieren den Emailaccount komplett neu anzulegen.

Die passende Anleitung gibt es hier:

http://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/apple/iphone-4-mit-ios-6/e-mail/t-online-e-mail-einrichten/
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist die Adresse des Kundencenters. Dort war ich schon..
Ganz ehrlich? Ich hatte mir unter "Hilfe "ein bisschen mehr erhofft. Trotzdem; schönen Dank. Aber da bin ich in den Foren wohl besser dran..
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Leider ist es per Ferndiagnose schwer konkrete Aussagen zu treffen. Vor Allem beim Roaming kann es immer wieder zu Problemen kommen. Da hilft es manchmal schon den Roamingpartner zu wechseln. Leider kann aber nicht alles aus der Ferne erkannt und repariert werden. Ich werde die Frage an die Kollegen freigeben. Wenn Sie wünschen können Sie den Kundenservice telefonisch erreichen um Ihre Anzahlung ertsattet zu bekommen. Die Rufnummern finden Sie hier:

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon