So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

mein iphone 4 lässt sich nach der synchronisierung nicht mehr

Kundenfrage

mein iphone 4 lässt sich nach der synchronisierung nicht mehr bedienen - verlangt wlan - verbindung, netzwerk - nach der code eingabe hilfe !!!

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

kontakt@justanswer.de

oder

Tel. Österreich: 0800 802136

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Guten Abend!

Das ist eine sehr ungewöhnliche Fehlermeldung, das iPhone fragt sie nicht nach der SSID des Routers. Nehme ich daher richtig an, das die Software modifiziert wurde (Jailbreak etc.)? Dies ist sehr wichtig, bitte bringen Sie das in Erfahrung, wenn sie es selbst nicht wissen (z.B. von einem möglichen Vorbesitzer).

Wenn das Gerät direkt von Apple / einem Vetragspartner ist, schon immer ihres war bzw. niemals modifiziert wurde, beschreiben Sie mir bitte Wort für Wort die Fehlermeldung auf dem Bildschirm, ich muss ganz genau wissen, worum es sich hier handelt.

Wenn das Kennwort nicht angenommen wird, prüfen sie zuerst, ob das Kennwort stimmt, indem sie sich an einem anderen Gerät aus dem WLAN ausklinken und sich mit dem Kennwort neu anmelden.

Ich warte auf ihre Rückmeldung.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich benötige weitere Informationen von ihnen (siehe oben).

Vielen Dank im Voraus!

iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

die Frage ist bei mir immer noch als "geöffnet" gemeldet. Bitte vergessen Sie nicht, einen der Smileys unter der Antwort zu drücken, damit der Vorgang abgeschlossen wird, bzw. wenn es nicht geklappt hat, Bescheid zu geben, das ich mit ihnen weiter daran arbeiten kann.

Danke und schönen Sonntag! :D

iDoc