So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo ich habe da mal eine frage ich habe ein Huawei P6 handy

Kundenfrage

Hallo ich habe da mal eine frage ich habe ein Huawei P6 handy und weis mein Muster zum entsperren nicht mehr was soll ich tun ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Morgen. Das ist ganz einfach! Klicken Sie hier, und sie haben alle Möglichkeiten, die Google ihnen zur Wiederherstellung anbietet, an einem Platz: https://www.google.com/accounts/recovery?hl=de&ard=AHwGkRk__0Ow4M6lob9e9yN6bS4oNrj9umPsnC7d4FdhTrl5M9apDYroqjlXV-lxVY5Q-vgUucQFMfUJFF7a3vQC-Y5EEXnysDNTyo005_WK7eVPCYdx2hh2JQkI2ix5rCd_9eyb6-OHFcZtavEXPI7QWrSBuisMvw

iDoc :

Bitte denken Sie daran, das neue Kennwort auf ein Stück Papier zu notieren und an einem sicheren Platz aufzubewahren.

iDoc :

Weitere Informationen zu, Sachverhalt können Sie hier finden: http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

iDoc :

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, können Sie mich hier erreichen. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich mach mein Handy an und da is dein ein muster zum entspeeren des handys und das muster hab ich vergessen also ich komm in mein handy nicht mehr rein was kann ich da tun ?

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das Muster ist ein Passwort, das sie vergessen haben. Dieses Passwort wird über das Internet geprüft.

Über die oben genannte Internetseite geben sie ein, das sie das Passwort vergessen haben, setzen es zurück und melden sich mit dem neuen Passwort an ihrem Handy neu an.

Wenn es dabei Probleme / Verständnisschwierigkeiten gibt, können sie auch den zweiten Link, den ich ihnen oben zugesendet habe, nutzen. Ansonsten bin ich hier bei Fragen.

Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok hab mein passwort zurückgestellt und ein neues gemacht das hab ich dann in mein handy eingegeben aber mein handy nimmt es nicht an


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es klappt nicht


haben sie vieleicht noch einen Vorschlag wie ich mein handy entspeeren könnte


 


Grüße!


Kilian

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
kein Problem, wir haben noch andere Wege. Ich benötige jedoch weitere Informationen von ihnen:

- Bitte beschreiben Sie Wort für Wort die Bildschirmmeldung, damit wir ausschließen können, das es sich um ein anderes Kennwort (z.B. das Gerätekennwort) handelt.
- Wenn das Wort "Muster" auftaucht, ist es das von ihnen geänderte Kennwort. Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung bzw. versuchen Sie sich, direkt im Internet mit dem neuen Passwort anzumelden, um einen Tippfehler auszuschließen. Der wäre in dieser Situation am wahrscheinlichsten.

Danke!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ich habe ihnen zum Thema wie gesagt auch einen anderen Link in meiner ersten Rückmeldung zugesendet, in dem auch noch andere Möglichkeiten erwähnt werden. Bitte lesen Sie sich das auch durch.

Sie können als nächstes folgendes probieren (dabei wird ihr Gerät jedoch vollständig gelöscht, aber wenn die anderen Methoden nicht helfen, ist das der nächste machbare Schritt).

Handy ausschalten
Lauter- (Home-) und Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten
Mit den Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "Factory Reset" navigieren
Mit Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "yes" navigieren
Mit Power bestätigen

Danach startet das Gerät neu und befindet sich ohne Kennwort in den Auslieferungseinstellungen.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hier ein Video zu dem o.g. Vorgang, der ihnen evtl. hilft:
http://www.youtube.com/watch?v=xfv4-LC7pKA

Die oben genannten Methoden sind ALLE technisch möglichen Prozeduren, die sie zuhause haben, um das Passwort zu umgehen.


Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


Also mein Bildschirm sieht so aus :


Es stehen 6 Punkte auf dem Bildschirm die ich verbinden muss um mein handy zu entspeeren.


Meine e-mail kann ich zum entsperen nehmen die aber nicht angenommen wird weder die alte noch die neue


 


Grüße


 


Kilian


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Also ich habe das mit dem Lauter und Power taste probiert doch es klappt nicht


 


 

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das mit dem Zurücksetzen über die Tasten muss klappen, das ist eine Grundfunktion des Gerätes wie der An-und Aus-Schalter oder die Lautstärketasten. Es gibt von zuhause aus sonst keine alternative, Sie können das Gerät sonst zum Hersteller einschicken oder kostenpflichtig in einem Handyladen entsperren lassen - beides geht jedoch nur mit Kaufnachweis und kann zwischen 60-100 Euro kosten.

Ich empfehle, es noch einmal auszuprobieren. Das hat bisher mit jedem Huawei-Gerät funktioniert, das ich gewartet habe.

Sie können alternativ einmal probieren,

- die SIM-Karte aus dem Gerät zu entfernen und den Reset-Vorgang ohne Karte im Gerät zu starten,
- die Leiser- Taste anstelle der Lauter-Taste zu drücken.
- lauter-Taste, Power-Taste UND Home-Taste gleichzeitig drücken beim Anschalten.

Tut mir leid, das die Rückmeldung diesmal so lange gedauert hat, ich bin natürlich weiter für Sie da!

Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nur die Home Taste kann ich drücken weil sie sich auf dem Bildschirm befindet also ich kann sie erst drücken wenn das handy angeschaltet ist


 

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
sie haben oben jede mögliche Lösung für das Problem vorliegen. Wenn eine nicht klappt, gehen sie zur nächsten, aber mehr kann ich über das Internet nicht für Sie tun.

Wenn Sie es nicht alleine durchführen können, empfehle ihnen, in diesem Fall Hilfe vor Ort / vom Hersteller aufzusuchen.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte halten Sie mich in diesem Fall auf dem Laufenden. Sie können es mit den Anleitungen oben auch mal einen Bekannten versuchen lassen. Oft hilft es, eine andere Perspektive zu bekommen!
Wie gesagt, die Lösung befindet sich definitiv oben, sie müssen nur testen, welche in ihrem Fall zutrifft.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

die Frage ist bei mir immer noch als "geöffnet" gemeldet. Bitte vergessen Sie nicht, einen der Smileys unter der Antwort zu drücken, damit der Vorgang abgeschlossen wird, bzw. wenn es Unklarheiten gibt, Bescheid zu geben, das ich mit ihnen weiter daran arbeiten kann. Selbstverständlich stehe ich zur Verfügung, bis alle Fragen geklärt sind.

Danke und schönen Sonntag! :D

iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon