So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo mein Problem: -galaxy s3 i9300 -vor einiger zeit Rom

Kundenfrage

Hallo mein Problem: -galaxy s3 i9300 -vor einiger zeit Rom geflasht "xemg4 " -imei und Seriennummer waren weg -beim handyshop wiederherstellen lassen - Sicherheitshalber efs Backup erstellt - original Rom via Kies drauf gespielt, imei und Seriennummer darauf wieder verschwunden ..... konnte beides wiederherstellen aber kein Netz mehr also kein Internet kein 3g Netz nur noch WLAN - das selbe bei jeder Rom oder zumindest bei einigen ... da sich bei manchen nichts herstellen lies .... - ariza Patch geladen ... funktioniert ... aaaaber ich möchte es im originalzustand haben und dazu darf dieser ariza Patch nicht drauf sein.... ausserdem kann ich dadurch kein normales update durchführen
ich bitte um Hilfe .... suche seit Monaten im Internet eine Lösung .... nichts .... keine chance .... bin total am verzweifeln ..... Bitte helfen sie mir
was könnte ich noch versuchen? ?? Danke XXXXX XXXXX ....
LG Majer
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel. Österreich: 0800 802136

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Guten Abend! Das Problem ist sicherlich frustrierend, ich habe jedoch keine guten Nachrichten für Sie.

- mit den Problemen, die sie mit den XXemg4-ROM hatten, hätten Sie sich direkt an den Hersteller wenden können. Der hätte das unter Garantie (und theoretisch auf Kulanz, das ist bei Samsung aber selten) für sie lösen können.

- mit dem Aufspielen des Ariza-Patches wurde ihre Hardware unwiederbringlich und permanent modifiziert ohne Möglichkeit, das Gerät wieder komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Selbst wenn das möglich ist, würde der Hersteller dies erkennen und das Gerät nicht reparieren / austauschen.

In diesem Fall gibt es nur die Möglichkeit, ein neues Gerät zu kaufen.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

gibt es noch Fragen / Unklarkeiten zur Antwort? Ich bin für Sie da.

Bitte beachten Sie auch, das Sie bei der Bewertung der Frage den Experten und nicht Samsung bewerten bzw., ob ihnen das ERGEBNIS der Antwort gefällt.
(In diesen Fall ist der Ausgang ihrer Fragestellung sicher nicht das, was sie sich erhofft haben, es ist jedoch in diesem Fall die einzige Lösung und sie wissen, woran Sie sind.)

Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon