So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

bei meinem iPad ist die Tastatur immer auf den Bildschirm,

Kundenfrage

bei meinem iPad ist die Tastatur immer auf den Bildschirm, kann nicht wegmachen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Morgen! Ihr Problem kann diverse Ursachen haben, ich bin aber sicher, das wir da eine Lösung finden werden, wenn Sie mit mir arbeiten. Wir müssen hierbei systematisch vorgehen, und da ich nicht direkt neben ihnen sitzen kann, fange ich erstmal mit ganz einfachen Fragen an.

iDoc :

1. Haben sie eine externe Tastatur mit dem iPad verbunden oder mal verbunden gehabt?

iDoc :

2. Was passiert, wenn Sie den "Tastatur verbergen"-Knopf rechts unten auf derTastatur drücken? Gar nichts? Reagiert der Bildschirm evtl. nicht auf ihre Eingabe?

iDoc :

3. Ist das Problem in allen Programmen vorhanden?

iDoc :

4. Sieht die Tastatur evtl. seltsam aus, z. B. "schwebt" etwas höher auf dem Bildschirm bzw. ist in zwei Teile geteilt?

iDoc :

5. Wie sichern Sie ihre Daten vom iPad? Machen sie das mit iCloud, oder über iTunes über ihren Computer, oder haben Sie noch nie gesichert bzw. wissen nicht, wie das geht?

iDoc :

Vielen Dank, XXXXX XXXXX sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu beantworten. Ich bin dann ein ganzes Stück weiter und kann ihnen eventuell sofort die Lösung schreiben.

iDoc :

Was Sie zuerst probieren sollten, wenn ihr iPad sich ungewöhnlich verhält, sind zwei grundlegende Dinge, die bei allen mobilen Apple-Geräten ca. 90% aller Probleme lösen:

iDoc :

1. Schließen sie alle Programme. Das geht mit einem Doppelklick auf den Home-Button einher (der Knopf unterdem Bildschirm) und dann, bei iOS6 und früher: Schließen sie alle kleinen Programmsymbole, die unten auftauchen, indem Sie lang auf ein Symbol drücken, bis sie zu "tanzen" anfangen und das rote "X" oben rechts im Symbol auftaucht. Drücken sie das rote "X" bei allen programmen, es können eine ganze Menge sein.

iDoc :

2. Danach führen Sie einen sog. "Hard Reset" durch. Halten Sie die Ein/Aus-Taste (oben rechts) zusammen mit der Home-Taste (unter dem Bildschirm) für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Danach starten sie ganz normal (entweder tut es das iPad von selbst oder sie drücken nochmal die Ein/Aus-Taste)

iDoc :

3. Wiederholen Sie Schritt 1. Evtl. bleiben Programme trotzdem hartnäckig geöffnet.

iDoc :

Achja, zu Punkt 1: wenn Sie das neueste Betriebssytsem (iOS7) auf ihrem iPad haben, dann werden die Programme etwas anders geschlossen: Nach dem Doppelklick auf den Home-Button erscheinen Miniaturbildschirme ihrer offenen Programme, "wischen" sie diese einfach nach oben oder unten vom Bildschirm, dann sind sie geschlossen.

iDoc :

Ich warte auf ihre Rückmeldung.

iDoc :

Grüße!

iDoc :

iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ignorieren Sie die obige Meldung, diese wurde automatisch generiert. Eine Bewertung ist erst angebracht, wenn ihr Problem gelöst ist. Ich habe den Chat nur beendet, um schneller über ihre Rückmeldung informiert zu werden, da sie die Dringlichkeit hoch eingestuft haben.

Grüße!
iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon