So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Fachinformatiker Systemintegration
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung:  10 Jahre Erfahrung im Gerätesupport (Handys, Smartphones, Drucker, PCs,...)
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Bin ich bei Ihnen überhaupt richtig oder an wen kann ich mich

Kundenfrage

Bin ich bei Ihnen überhaupt richtig oder an wen kann ich mich wenden?

Mit meinem Apple iPhone 4S kann ich keine e-mails versenden. Es wird folgendes angezeigt:

Benutzername oder dass Kennwort für "[email protected]@mail.gmx.net" ist nicht korrekt.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

sehr wahrscheinlich ist hier der Mailausgangsserver falsch konfiguriert.

Gehen Sie einmal wie folgt vor:

1. Öffnen Sie die Einstellungen. Öffnen Sie die Maileinstellungen.

2. Wählen Sie hier den zu ändernden Account aus (der das Problem hat).

3. Klicken Sie auf "Account-Info"

4. Klicken Sie bei "Server für ausgehende E-Mails" auf SMTP

5. Wählen Sie bei "Primärer Server" den eigestellten Server aus

6. Achten Sie hier auf folgende Einstellungen:
- Server/Hostname muss sein: mail.gmx.net
- Benutzername muss Ihre komplette Mailadresse sein
- Kennwort selbstverständlich ihr Kennwort
- SSL verwenden muss aktiv sein
- Authentifizierung muss auf "Kennwort" stehen
- Server Port muss auf 465 stehen

Prüfen Sie die Einstellungen und ändern Sie diese ggf. ab.
Testen Sie dann ob es klappt und geben Sie mir hier wieder bescheid.

Danke XXXXX XXXXX
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es gibt keine Änderung, immer noch die gleiche Anzeige.


E-mail versand nicht möglich.


Wo kann ich evtl das Kennwort abfragen?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

funktioniert denn der Maileingang? Also können Sie Mails empfangen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Empfang funktioniert.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Da der Empfang ja mit dem Benutzernamen und Passwort funktioniert muss
es eigentlich ein Problem mit den SMTP Servereinstellungen sein.

Wenn wirklich alles bei den Einstellungen korrekt ist, prüfen Sie bitte einmal
ob es über einen der folgenden Ports funktioniert:

25
oder
587

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Unglaublich , aber die gleiche Antwort bei beiden Nr. - Jetzt habe ich aber nicht darauf geachtet welche Nr. ursprünglich da gestanden Hat...465???:


 


KW "mail.gmx.net" ist nicht korrekt.


 


Mails gehen nicht raus.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Können Sie bitte einmal auf die GMX Internetseite gehen und versuchen sich dort im Webmail-Portal anzumelden?
Es wäre interessant zu wissen ob das klappt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Jetzt bin ich drauf auf der" gmx.net" Startseite und nun...?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unter den Schlagzeilen ganz oben finden Sie eine Leiste auf der Sie Ihre Mail-Adresse und ihr Passwort eingeben können.
Danach klicken Sie auf "Login". Die Frage ist für den Moment nur ob Sie
dann ohne Fehlermeldung in ihrem Postkorb landen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Adresse habe ich eingegeben, wurde auch angenommen aber ein Login finde ich nicht.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

So in etwa sieht der linke obere Teil der GMX-Seite im Moment aus:

 

 

Rot eingezeichnet habe ich Ihnen auf dem Bild den Bereich in dem Sie sich anmelden können. Dies müssten Sie nun auf der GMX-Seite machen.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, leider habe ich seither nichts von Ihnen gehört.
Hat die Anmeldung auf der Seite funktioniert?

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon