So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe ein sony xperia E seit heute mittag will meine kamera

Kundenfrage

Habe ein sony xperia E seit heute mittag will meine kamera nicht mehr zeigt nur an; leider wurde kamera beendet! Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, guten Abend. Komisch, in letzer Zeit regnet es Kundenprobleme mit dem Xperia E ... spricht nicht für die Software.

iDoc :

Bitte gehen Sie zuerst in den Testmode, um die Kamera selbst zu prüfen. Dazu müssen Sie die Nummer *#*#7378423#*#* anrufen.
Dort unter Service -Test -> Camera und Secondary Camera können Sie die Grundfunktion der Hardware testen.

iDoc :

Bitte teilen Sie mir das Ergebnis dieses Tests mit, wir machen dann auf dieser Basis weiter.

iDoc :

Wenn die Kamera funktioniert, ist es höchstwahrscheinlich ein Softwareproblem. Um dieses zu beheben, müssen sie technisch etwas versiert sein. Wenn das nicht der Fall ist / das Gerät noch Garantie hat, wenden Sie sich direkt an Sony.

iDoc :

Da Sie die Dringlichkeit auf "Hoch" eingestuft haben, sende ich ihnen schonmal das, was in diesem Fall auf Sie zukommt: http://www.android-hilfe.de/sony-xperia-s-forum/454364-hilfe-lt26i-hat-keinen-kamerazugriff-kamera-wurde-beendet.html

iDoc :

ich kann Sie dabei selbstverständlich über das Internet - aber eben nur so - unterstützen. Teilen Sie mir einfach nur mit, ob Sie sich das zutrauen. Bis dahin deaktiviere ich die Bewertungsmöglichkeit, um fair zu bleiben :D

iDoc :

Grüße, iDoc

iDoc :

Ich gebe ihnen sicherheitshalber auch schonmal den Kontakt zu Sony, wenn Sie direkt dort anfragen möchten: http://www.sonymobile.com/de/chat/

iDoc :

Bitte halten Sie dafür ihre Seriennummer bereit. Grüße, iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte geben sie mir eine Rückmeldung, ob das helfen konnte. Wie oben beschrieben, ist die Bewertung der Frage erstmal deaktiviert, bis ich alle Infos habe.

Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon