So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

In meinem Nokia 3330 Handy erscheint im Display die Meldung

Kundenfrage

In meinem Nokia 3330 Handy erscheint im Display die Meldung "contact service". Die Tastenfunktionen reagieren nicht.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, die erste, wichtigste Frage: Ist es schon immer ihr Gerät gewesen? Wenn ja: in diesem Fall gibt es zwei Möglicheiten: 1. Das Gerät hat ein technisches Problem und muss gewartet werden. 2. Sie haben mehrfach das Passwort falsch eingegeben. Ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber die einzige offizielle Möglichkeit in diesem (zweiten) Fall ist, mit dem Gerät zu ihrem Vertragspartner / einem Handhändler ihres Netzanbieters zu gehen und es entsperren zu lassen. Dies geht in diesem Fall auch nur, wenn sie den Kaufbeleg des Gerätes mitnehmen und sich als Eigentümer ausweisen können.

iDoc :

Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben sie mir hier, ich bin für Sie da.

iDoc :

Grüße!

iDoc :

iDoc+

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die Auskunft, die mir leider nicht weiter geholfen hat.


Ich habe das Handy selbst 2002 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bei t-mobile im T-Punkt gekauft. Hatte danach eine simyo SIM-Karte drin und jetzt seit 2012 eine 1&1 SIM. Es hat bis letzte Woche einwandfrei funktioniert.nach dem Löschen einer mailbox Nachricht von 1&1 ist der Fehler aufgetreten.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich verstehe das vollkommen. Auch wenn die Antwort fachlich richtig ist, denke ich nicht, das sie in diesem Fall über das Internet glücklich gemacht werden können.

Ich empfehle ihnen in jedem Fall einen Kontakt vor Ort und deaktiviere die Bewertung der Frage.

Grüße! :D
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon