So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

hallo ich habe mit meinem motorola ein problem ich hatte ein

Kundenfrage

hallo ich habe mit meinem motorola ein problem ich hatte ein muster zum sperren das wurde mehrmals falsch eingegeben und nun verlangt er das googelmailpasswort und adresse das ich leider nicht mehr weis was kann ich tun um es zu entsperren
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, guten Abend. Haben Sie es schon über folgenden Link probiert?:https://www.google.com/accounts/recovery?hl=de&ard=AHwGkRkuGfSsM38bWg_jD4k_aYMNmVCvocDOAXKCmK4X_EAAdkhV5rgOscqs1qLZ9-Yo5XQ_9HJW3Vqg8p5Z8HagTm1I3jpN3suMbQhBjesFSBMCtREBuFQZSJK7Dax1FgMXbOt1RjRPOsp-yNhkhgzAhG_6PAsxgQ Sagen Sie mir Bescheid, wenn es klappt und auch, wenn nicht. Grüße! iDoc

Wenn Sie absolut nichts mehr wissen (also weder ihre E-Mail noch ihr Passwort, noch die Sicherheitsfragen), können Sie das Gerät nicht entsperren. Sie müssen in diesem Fall mit einem Kaufnachweis an ihren Handyshop wenden. ich hoffe aber, soweit ist es bei ihnen nicht :D

(in diesem seltenen Fall nimmt Google an, das das Gerät gestohlen ist - das ist es in diesen Fällen auch meistens ...daher der ganze Aufwand).

Hier finden Sie weitere Informationen zum Sachverhalt: http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Ich warte auf ihre Rückmeldung. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, das hilft ihnen weiter. Bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung dazu.

- Wenn es geholfen hat, bewerten Sie bitte noch die Antwort.

- Wenn es weitere Fragen gibt, melden Sie sich bitte ebenfalls, damit ich mit ihnen arbeiten kann, bis sie ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, das Gerät wieder funktionsfähig zu bekommen, die ich noch nicht erwähnt habe.

Bitte beachten sie, das eine Rückmeldung / das Schließen der Frage in jedem Fall notwendig sind.

Schönen Sonntag noch! :D
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sind sie noch an einer Lösung interessiert?
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, das Problem von Zuhause zu lösen, werde ich ihnen helfen können.
Auch ihre Googlemail-Adresse können Sie über die o. g. links wiederherstellen, wenn sie einige Fragen beantworten.
Wenn dabei etwas unklar ist, schreiben sie mir, dafür bin ich da :D

Grüße!
iDoc
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-4rok3c8q-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-4rok3c8q-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.