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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
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Hallo hab von meinem Xperia m Handy das passwort vergessen

Kundenfrage

Hallo hab von meinem Xperia m Handy das passwort vergessen und will es auf Werk Einstellungen zurück
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrte Kunde, guten Abend. Um das gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, probieren sie zunächst folgende Methode (je nach Systemversion und Modellnummer kann die Methode abweichen):

iDoc :

  • Handy ausschalten
  • Lauter- (Home-) und Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten
  • Mit den Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "Factory Reset" navigieren
  • Mit Lauter- und Leiser-Tasten zum Punkt "yes" navigieren
  • Mit Power bestätigen
iDoc :

Wenn Sie auch Probleme mit dem Schemapasswort (Google-Passwort) haben, können Sie nach dieser Anleitung gehen: http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

iDoc :

Ich sende ihnen diese Infos schonmal alle, da Sie die Dringlichkeit auf "Hoch " gesetzt haben.

iDoc :

Nur zur Sicherheit: Ihnen ist bewusst, das alle ihre Daten auf dem Gerät gelöscht werden, wenn sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen? (Ist in diesem Fall leider die einzige Möglichkeit).

iDoc :

Wenn diese Methode NICHT funktioniert, müssen Sie das Gerät mit dem PC verbinden und dort dieses Programm installieren: http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/

iDoc :

Sie müssen dann wie folgt vorgehen (ich übersetze ihnen das nach Bedarf, sagen Sie mir kurz Bescheid!):

iDoc :

( If it is the first time using this program, only two options will be displayed- Media go + Support zone)

2. Select > Support Zone - select Start .

3. Two screens will appear - software update + support zone online

4. Select > Software Update ( Start )

A screen will pop up displaying " Couldn't find the phone" - look for " Repair" highlighted in blue on that pop up. And select it.

5. Click

6. To Prepare- You will see a green bar downloading " preparing phone for update"

7. Later a screen will appear with all of our phones, choose the Xperia™ PLAY (PC companion will then download some more info and you will see a Screen showing you how to connect the unit . Phone should be off, battery should be at least 50% charged)

8. Connect the USB cable to your computer ( not to the phone ).

9. YOUR PHONE MUST BE TURNED OFF. Press and hold the back key on the phone( arrow key on the lower right hand side) while connecting USB. If done correctly, a green light will appear in the upper right hand corner and the phone should not power on. Do not release the button (back key) until the screen advises you to do so.

10. Follow the instructions on the screen.

Note : The software in your phone will be replaced. All personal data stored in your phone will be lost.

DO NOT DISCONNECT PHONE UNTIL THE UPDATE IS COMPLETE

iDoc :

ÜBERSETZUNG: (Wenn es das erste Mal mit diesem Programm ist , werden) nur zwei Optionen werden angezeigt - Media Go + Support -Zone)
2 . Wählen Sie > Support Zone - wählen Sie Start .
3 . Zwei Bildschirme wird angezeigt - Software-Update + Unterstützung Zone Online
4 . Wählen Sie> Software Update ( Start)
Ein Bildschirm erscheint die Anzeige " das Telefon konnte nicht gefunden werden " - Schauen sie nach "Reparieren" in blau auf dem Pop-up. Bitte auswählen.
5 . klicken
6 . Sie sehen eine grüne Leiste die herunterlädt " Vorbereitung für Telefonupdate"
7 . Später wird ein Bildschirm mit allen ihren Handys erscheinen , wählen Sie das Xperia™ M (PC Companion lädt dann ein paar mehr Infos und Sie werden einen Bildschirm bekommen der ihnen zeigt, wie Sie das Gerät anschließen. Phone sollte ausgeschaltet sein , Akku sollte mindestens 50 sein.
8 . Verbinden Sie das USB-Kabel an den Computer an ( nicht an das Telefon ) .
9 . Ihr Handy muss ausgeschaltet werden. Drücken und halten Sie die Zurück-Taste auf dem Telefon (Pfeiltaste auf der unteren rechten Seite ), während den Anschluss von USB . Wenn es richtig gemacht haben, wird ein grünes Licht in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und das Telefon sollte sich nicht einschalten. Nicht die Taste loslassen ( Zurück-Taste ), bis der Bildschirm es ihnen sagt.
10 . Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Hinweis: Die Software auf Ihrem Handy wird ersetzt.
NICHT das Telefon abklemmen, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.

iDoc :

das sollte es sein! Ich warte im Frage-Antwort-Modus auf ihre Rückmeldung. WENN IRGENDETWAS UNKLAR IST, SCHREIBEN SIE MIR HIER UND ICH KLÄRE DAS UMGEHEND FÜR SIE.

iDoc :

Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kennen sie was anderes?

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
sie haben immer noch die folgenden Möglichkeiten:

1. Sony direkt zu kontaktieren (da ich in Norwegen sitze, lässt mich Sony tatsächlich nicht die deutsche Supportnummer sehen, ich möchte ihnen keine veraltete zusenden. Bitte gehen sie dazu auf sony.de)

2. Einen Handyladen aufzusuchen. Für diesen (und den oberen Fall) ist es jedoch wichtig, einen Eigentumsnachweis in Form eines Kaufbelegs bereitzuhalten.

3. Einen Aushang in einer Hochschule machen und einen Informatik-Studenten zu ihnen nach Hause zu bestellen. (ca. 50 Euro)

Die realistischste Methode ist, das Gerät per "PC Companion" vom Rechner zu löschen. Ich habe nochmal nach einer anderen Lösung gesucht, in meinen Augen gibt es keine anderen, die einen normalen Nutzer ans Herz gelegt werden können. Eine Person vor Ort (IT-Student) kann ihnen evtl. auch weiterhelfen, wenn Sie sich das nicht alleine zutrauen.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Hat es funktioniert? Ich bitte um kurze Rückmeldung! (Der PC-Companion hat seitdem eine neue Version bekommen ...)

Wenn es NICHT klappt, informieren sie mich bitte, dann sehen wir weiter.
Wenn es geklappt hat, bewerten Sie bitte meine Antwort, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit bezahlt.

Natürlich helfe ich ihnen gerne weiter, bis das Problem gelöst ist!

Danke und schönen Sonntag noch! :-)
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das sind alle möglichen Lösungswege. Gibt es noch Unklarheiten?

Danke!
iDoc
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

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