So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie kann ich Bilder aus Fotos oder Alben beim iphone 5s lö

Kundenfrage

Wie kann ich Bilder aus Fotos oder Alben beim iphone 5s löschen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

DrFu79 :

Sehr geehrter Kunde, diese Info ist sehr wichtig: Wurden diese Alben vom Rechner synchronisiert, oder wurden die Bilder auf dem iPhone geschossen? Danke für die Rückmeldung. Ihr Experte

DrFu79 :

Da sie die Dringlichkeit auf "hoch" eingestuft haben, antworte ich ihnen einfach sofort für beide Fälle.

DrFu79 :

Wenn Sie die Bilder auf dem iPhone erstellt haben, können Sie das ganz einfach über das Menü "Bearbeiten" machen. Wenn hier irgendetwas unklar ist, melden Sie sich einfach hier bei mir.

DrFu79 :

Wenn die Bilder vom Rechner übertragen wurden, können Sie die Bilder NICHT auf dem iPhone bearbeiten / löschen, da sie mit ihren Fotoalben auf dem Rechner synchronisiert wurden. Apple macht das, da die Bilder in diesem Fall in einem anderen Format (schlechtere Auflösung / Qualität) auf das iPhoen übertragen werden. Jede Änderung am iPhone müsste dann auf den Rechner zurücksynchronisiert werden und würde ihre hochqualitative Originaldatei überschreiben.

DrFu79 :

In diesem Fall gehen Sie folgendermaßen vor: Deaktivieren Sie die Synchronisierung dieser einzelnen Alben direkt in iTunes am Rechner (Unter Dem Synchronisierungseinstellungen für "Bilder" können sie einen Haken setzen bzw. deaktivieren). Wenn Sie aktuell die gesamte Mediathek mit dem iPhone synchronisieren, wechseln sie die Ansicht, um ausgewählte Alben zu synchronisieren.

DrFu79 :

Bei Nachfragen / Unklarheiten bin ich weiterhin erreichbar über den JustAnswer-Link. Vielen Dank :D

DrFu79 :

Ihr Experte

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie mir noch mit, ob das geholfen hat.
Das wäre mir wichtig, insbesondere weil es im Internet oft zu Mißverständnissen kommen kann.
Ansonsten bin ich natürlich weiterhin für Sie da!

Danke XXXXX XXXXX!
Ihr Experte
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, das hilft ihnen weiter. Bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung dazu.

- Wenn es geholfen hat, bewerten Sie bitte noch die Antwort, damit die Frage geschlossen und meine Arbeit bezahlt wird.

- Wenn es weitere Fragen gibt, melden Sie sich bitte ebenfalls, damit ich mit ihnen arbeiten kann, bis sie ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

Bitte beachten sie, das eine Rückmeldung / das Schließen der Frage in jedem Fall notwendig sind.

Schöne Restwoche noch! :D
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

die Frage wurde bisher noch nicht geschlossen / ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

Bitte antworten Sie kurzfristig, damit ich entweder mit ihnen arbeiten kann oder die Frage geschlossen wird.

Schönen Sonntag noch! :D
iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon